Französisch-Nachhilfe in Dulliken gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dulliken →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Xenia

Xenia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Mein Name ist Xenia und ich wohne in der Region Aarau. Zurzeit arbeite ich als IP Paralegal in einer der renommiertesten Wirtschaftskanzleien der Schweiz. Im Weiteren absolviere ich derzeit noch beruf…

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Luca

Luca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik, Französisch, Englisch, Spanisch

Habe bereits erfolgreich in den Fächern Chemie, Mathematik, Französisch und Englisch Nachhilfe gegeben. Dabei ist es mir sehr wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt und nicht für F…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch Französisch Englisch und italienish

Ich bin eine sehr höfliche und verantwortungsbewusste Dame, die ein grosses Herz für Kinder hat und sehr pflichtbewusst ist. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Würde mich sehr freuen auf eine Po…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Heinz

LernSpOrt

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Sachunterricht, Französisch...

Es freut mich, mit meiner breiten Erfahrung Menschen weiterzubringen.

Genta

Genta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch und Englisch

Mit 3 Jahren Erfahrung in Nachhilfe (Deutsch, Französisch und Englisch) bei Primarschülern bin ich zuverlässig das ich eine gute Hilfe bin!

Florentina

Florentina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und möchte eurem Kind weiterhelfen, sehr gute Noten zu schreiben. Ich bin die älteste von meinen drei anderen Geschwistern und habe mein ganzes Leben lang jeden Abend dazu…

Justine

Justine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selber Schülerin an der NKSA. Da ich bilingual aufgewachsen bin mit Französisch und Deutsch, beherrsche ich beide Sprachen sehr gut und wurde von meiner Französisch Lehrerin schon empfohlen, u…

Ilary

Ilary

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch, Realien, Zeichnen etc.

Hallo zäme :-) Ich habe schon in der Englische und Französische Sprache Nachgeholfen. Kann aber auch in andere Fächer behilflich sein. Braucht Ihr Hausaufgabenhilfe?Hilfe bei der Vorbereitung fürs Te…

Amalia-Sophie

Amalia-Sophie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Französisch, Deutsch, Musik, Geografie, Geschichte, Mathematik, Chemie und Physik

Liebe Schüler*innen gerne unterstütze ich euch bei der Vorbereitung auf Prüfungen, bei den Hausaufgaben oder beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Falls du demnächst eine Maturaarbeit, FMS-Abschlu…

Sameera

Sameera

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Sehr geehrte Damen und Herren Aktuell arbeite ich in einem Büro. Davor habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und im Anschluss den Passerellenlehrgang beendet. Im 2020 fing ich an in einem…

Iwan

Iwan

Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch Mathe (Franz Anfänger)

Habe schon mehrmals Nachhilfte gegeben für Schüler der 1.-4. / 5. Klasse. Französisch Envol, sonst Deutsch und Mathe.

Nick

Nick

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik

Positives Feedback von Schülern nach Prüfungen, Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe und Informatik

Cyntia

Cyntia

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Sophia

Sophia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Liebe Eltern, liebe Schüler, Ich bin Lehramtstudentin (5. Semester, gymnasial) deutschsprachige Muttersprachlerin und helfe sehr gerne Schülern der 1-12 Klasse bei der Verbesserung ihrer Noten, arb…

rahel

rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich absolviere momentan die Passerelle und suche noch einen kleinen Nebenverdienst. Vor der Passerelle habe ich die Kaufmännsche Lehre mit Berufsmatur abgeschlossen. Ich kann in den Fächern Englisch, …

Französisch-Nachhilfe in Dulliken gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).