Nachhilfekurs in Baar gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Baar →
Wir haben 132 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Carla

Carla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Caroline

Caroline

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch, Musik

Fühlst du dich bei manchen Themen noch nicht so sicher? Gerne helfe ich dir dabei, dich zu verbessern. Du schaffst das! Ich bin Studentin an der PH Zug und gebe Nachhilfe in allen Fächern der Prima…

Dean

Dean

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, RZG/NMG, NT

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und unterrichte Mathematik, Deutsch und Englisch. Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits drei Schüler im Alter von 7, 9 und 12 Jahren erfolgreich unterrichtet. Da…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Nach erfolgreichem Abschluss der Berufsmatura und anschliessender Gymnasialer Matura (Passerelle), durfte ich für 18 Monate an der ETH in Zürich im B.Sc. Mathematik/Physik Studiengang studieren. I…

(1)
Daniela

Daniela

Fächer: Allgemeinbildung

Grüezi, Ich biete kompetente Nachhilfe in Allgemeinbildung, Politik und Philosophie.

Christie

Christie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Ich heisse Christie und gehe in Kanti Menzingen. Jetzt bin ich in der 6. Klasse. Ich gebe seit einem Jahr Schüler*innen in der Sek und Kanti Nachhilfe. Dadurch sind ihre Noten deutlich gesteigert.

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe noch keine Nachhilfeerfahrungen, bringe allerdings gerne Schülern etwas bei. Zusätzlich sind mir Transparenz und Zusammenarbeit wichtig im Nachhilfeprozess.

Lukas

Lukas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Français, Geografie, Geschichte, Wirtschaft und Recht, Fragen bei Computeranwendungen

Ich bin Student an der Universität St. Gallen. Ich habe bereits in der Vergangenheit meinem Bruder oder Nachbaren Nachhilfe gegeben. Ich kenne mich besonders gut in Geografie und Geschichte aus, welch…

Charlotte

Charlotte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Musik, Psychologie

Ich biete Nachhilfe in folgenden Fächer an: Bis zur 6. Gymnasialstufe: Französisch, Deutsch, Musik und Psychologie Bis zur 6. Primarstufe: Mathematik und Biologie Individuell angepasstes Erkläre…

Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Mathematik. Meine Spezialität ist Englisch da ich die letzten 10 Jahre in den USA gelebt habe. Der Umgang mit Kindern fällt mir seht leicht un…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Eva

Eva

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich bin Sozialpädagoin an einer Sonderschule im Kanton Zug. Ich begleite Kinder in der 1. und 2. Klasse. Bei der Wissensvermittlung ist mir die Beziehung zum Schüler / der Schülerin sehr wichtig. Es…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Lisa-Noemi

Lisa-Noemi

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe im Fach Englisch. Ich biete Einzelunterricht beim Schüler*in direkt an.

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Nachhilfekurs in Baar gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Nachhilfekurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Nachhilfelehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Privatkurs in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfekurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).