Nachhilfe in Winkel finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Winkel →
Wir haben 258 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Noah

Noah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Tobias

Tobias

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Hakan

EDUVERSE GmbH

Verifiziert
Fächer: Finanzielles und Betriebliches Rechnungswesen, Controlling, Accounting, Investitionsrechnung, Finanzplanung, Mittelflussrechnung

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an meinem Profil Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelfluss- und Investitionsrechnung sowie Finanzplanung etc. sind meine Leiden…

(5)
Safina

Safina

Fächer: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Jérôme

Jérôme

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich schloss diesen Sommer das Gymnasium ab. Im Moment arbeite ich als Klassenassistenz in einer Primarschule (Zwischenjahr) bis ich nächstes Jahr studieren gehe. Während meiner eigenen Schulzeit habe …

Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Nevio

Nevio

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin 17 Jahre alt, Lehrling und besuche die BMS .Gerne möchte mir etwas dazu verdienen. Seit einem Jahr unterstütze ich meinen Nachbahr (13 Jahre alt) in Mathematik und Geometrie. Als Architektur Z…

Elas

Elas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Hallo zusammen! Mein Name ist Elas und ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik auf jedem Niveau für alle an, die davon profitieren möchten. Meine Unterrichtserfahrung besteht aus Nachhilfeunterri…

Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion, Mensch & Umwelt

Ich habe meine Matura gemacht und bin nun im Zwischenjahr. Ich habe Erfahrung im Kinder betreuen. Mir ist es wichtig, dass das lernen und helfen nicht zu trocken wird und ich offene Fragen gut beantwo…

(1)
Emre

Emre A.

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Geografie

Hey du! Mein Name ist Vanessa und ich würde dich sehr gerne bei deinem Lernen unterstützen. Egal ob nur in einem Fach oder in mehreren - das können wir gerne individuell zusammen besprechen. Mir ist …

Annika

Annika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Hanna

Hanna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Ema

Ema

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, deutsch, englisch

Ich bin in der 2.Sekundarstufe Niveau A. Ich habe mal die Gymmiprüfung gemacht aber leider nicht bestanden. Ich kann ihrem kind helfen um für eine Prüfung zu lernen oder Fächer zu üben die Schwierigke…

Damian

Damian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Nachhilfe in Winkel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren