Französisch-Nachhilfe in Winkel gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Winkel →
Wir haben 145 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Antonina

Antonina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Dionne

Dionne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich spreche gut Deutsch und Englisch und bin begeistert von Zahlen. Gerne will ich euch mein Wissen und meine Begeisterung dazu weitergeben.

Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Ismael

Ismael

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Bonjour! Ich bin in der Suisse romande (französischsprachige Schweiz) aufgewachsen und habe meine Ausbildung und mein ganzes Berufsleben in Zürich verbracht. Ich spreche daher auch fliessend Schweize…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Tobias

Tobias

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Safina

Safina

Fächer: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Alma

Alma

Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Cecilia

Cecilia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Musik

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und besuche im Moment die 5. Klasse im Gymnasium in Bülach. Ich bin vor allem gut in Französisch und Englisch, wobei ich letzteres fast flüssig spreche, da ich vor einiger…

Kina

Kina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich bin 14 Jahre alt und bin zweisprachig in Deutsch und Französisch. Ich spreche Englisch aus der Schule. Ich gehe ins Langgymnasium. Ich bin motiviert und habe viel Zeit und kann für Französisch, De…

Sidra

Sidra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, IKA

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Bald steht die nächste Prüfung vor der Tür und du bist komplett planlos, worum es überhaupt geht? Keine Sorge, ich kann dir helfen, dein Wissen in Französisch, En…

Khawar

Khawar

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch,Französisch,Englisch,Mathematik

Ich bin Schüler im Gymnasium im 6. Jahr. Konnte schon einige Erfahrung sammeln, da ich an Schülern vom Untergymnasium und von der Sekundarschule nun seit 5 Jahren Nachhilfe gebe.

Xena

Xena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Geschichte, Musik

Liebe Lernende, Ich bin Xena. Ich studiere Medizin an der UZH. Meine Stärken liegen vor allem in Deutsch, Französisch, Geschichte und Musik. Ich bin mit Hochdeutsch aufgewachsen und habe schon mehrmal…

(1)
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Primar bis Uni, Mathematik, Französisch, Englisch, Spanisch

Hallo, ich bin Dylan und studiere derzeit Maschinenbau im 7. Semester and der ETH in Zürich. Bei mir kannst du alles rund um Mathe lernen und gerne auch andere Fächer. Ich habe bereits viele Jahre Erf…

(3)
Französisch-Nachhilfe in Winkel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).