Nachhilfe in Steinmaur finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Steinmaur →
Wir haben 130 Profile für Sie gefunden.
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Sharon

Sharon

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Rotem

Rotem

Fächer: Mathematik

Ich hatte schon mal Nachhilfe meinen Nachbars Kinder gegeben und es hatte denen recht gut gefallen und die wurden ebenfalls richtig gut in der Schule. Die robuste früher wo ich mich richtig gut auskom…

(1)
Tim

Tim

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Lernen mit AHA-Effekt! Ich bringe meinen Schülern bei, wie man die Zusammenhänge generiert, damit auch die komplexesten Aufgaben kinderleicht werden. Ich habe meinen Freunden und Studienkollegen ber…

(2)
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Noah

Noah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaften, Geschichte, Wirtschaft

Ich studiere Biochemie auf Englisch, daher liegen meine Schwerpunkte in den Fächern Biologie und Chemie. Für die Primar- und Sekundarstufe kann ich alle naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch ver…

Lucie

Lucie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Biologie, Mathe

Grüezi Liebi Eltere/Schüeler:) Ich bin 19 und studiere an der UZH. Ich helfe meinen Mitschülern und meinen Geschwistern, sowie anderen Schülern auf Tutor 24, auf Gymi, Sek und Primarschulniveau liebe…

Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Liv

Liv

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Brauchst du Nachhilfe in Englisch? Dann bist du bei mir genau richtig! Es war mir schon immer ein Vergnügen meinen Klassenkameraden bei Englisch zu helfen, daher würde ich mich freuen, wenn ich dir au…

Loretta

Loretta

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Liebe Schüler und Schülerinnen Möchtest du besser in Mathematik und Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine geduldige Person, die aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten …

Hans

Hans

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Französisch Mathematik Lerntechnik Mittelschul-Prüfungsvorbereitung

Ich weiss nach 42 Jahren als Sekundarlehrer, wie ich dir fachlich, strategisch und lerntechnisch weiterhelfen kann. Ich habe viel Erfahrung in Nachhilfeunterricht und habe auch ein Lehrmittel zur Mitt…

Olaf

Olaf

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin ein ehemaliger Primarlehrer, der danach in die Privatwirtschaft (Informatik, IBM) gegangen ist. Pädagogik ist mein Steckenpferd. Ich habe in den USA und Frankreich gearbeitet und spreche daher…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch

Liebe Eltern Während meiner Schulzeit habe ich als Sekschülerin bereits Primarschülern nach der Schule Nachhilfe gegeben. Nach der Sekundarschule habe ich erfolgreich meine Banklehre inkl. BMS abges…

Damian

Damian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion, Mensch & Umwelt

Ich habe meine Matura gemacht und bin nun im Zwischenjahr. Ich habe Erfahrung im Kinder betreuen. Mir ist es wichtig, dass das lernen und helfen nicht zu trocken wird und ich offene Fragen gut beantwo…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler, ich biete Deutsch- und Mathematiknachhilfe für die Primarschule an. Ich kann Ihnen bei Grammatik, Leseverständnis, Geometrie, Algebra und vielem mehr in den Bereichen Deutsch und …

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Sprachen sind eine grosse Leidenschaft von mir. Ich freue mich, meine Motivation und Begeisterung an dich weiterzugeben und dir beim Erlernen der Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch) zu helfen. …

Nachhilfe in Steinmaur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren