Nachhilfe in Niederhasli finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Niederhasli →
Wir haben 239 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Geografie

Hey du! Mein Name ist Vanessa und ich würde dich sehr gerne bei deinem Lernen unterstützen. Egal ob nur in einem Fach oder in mehreren - das können wir gerne individuell zusammen besprechen. Mir ist …

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Simona, eine 19-Jährige Gymi-Schülerin aus dem Zürcher Unterland. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, lese und backe ich leidenschaftlich. Meine Stärken sind Englisch und Deutsch. (Ich habe…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Noah

Noah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaften, Geschichte, Wirtschaft

Ich studiere Biochemie auf Englisch, daher liegen meine Schwerpunkte in den Fächern Biologie und Chemie. Für die Primar- und Sekundarstufe kann ich alle naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch ver…

Elas

Elas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Hallo zusammen! Mein Name ist Elas und ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik auf jedem Niveau für alle an, die davon profitieren möchten. Meine Unterrichtserfahrung besteht aus Nachhilfeunterri…

Alessandra

Alessandra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch

Willkommen zu meiner Nachhilfe Über mich: Ich biete Nachhilfe in den Sprachen Italienisch an. Von der Universität Neapel L'Orientale und einem tiefen Verständnis für diese Sprache bin ich bereit, Ihn…

Liv

Liv

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Brauchst du Nachhilfe in Englisch? Dann bist du bei mir genau richtig! Es war mir schon immer ein Vergnügen meinen Klassenkameraden bei Englisch zu helfen, daher würde ich mich freuen, wenn ich dir au…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Sprachen sind eine grosse Leidenschaft von mir. Ich freue mich, meine Motivation und Begeisterung an dich weiterzugeben und dir beim Erlernen der Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch) zu helfen. …

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Blicke auf eine langjährige Erfahrung im Geben von Nachhilfe zurück, die eine breite Palette an unterschiedlichen Fächern und jeglichen schulischen/akademischen Stationen beinhaltete. Im Moment gebe i…

Tais

Tais

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Mathe

Ich biete Französischnachhilfe an, da es meine Muttersprache ist. Italienisch beherrsche ich auch sehr gut, da ich ein Jahr lang zur Schule im Tessin gegangen bin. Zudem biete ich auch Mathe an, denn…

Damian

Damian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Anja

Anja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Betriebswirtschaft und Rechnungswesen

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, bei dem ich durch meine guten Englisch- und Deutschkenntnisse überzeugen kann. Ich bin sehr hilfsbereit und freue mich anderen etwas beizubringen.

Tobias

Tobias

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Salvatore

Salvatore

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Deutsch, Englisch

Möchten Sie Italienisch, Englisch; Deutsch lernen? Ich biete Unterricht von A1 bis zum muttersprachlichen Niveau an ( Italienisch) ( Deutsch und Englisch bis C1), mit einem Lehrplan, der es schafft, d…

Safina

Safina

Fächer: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Nachhilfe in Niederhasli finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren