Nachhilfe in Bibern finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bibern →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Ahad

Ahad

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Matteo

Matteo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Matteo, Ich studiere Mathematik an der Universität Zürich im 4. Semester. Sehr gerne gebe ich Nachhilfe im Bereich Mathematik/Geometrie und Physik auf Sekundar- oder Gymnasialstufe.

Toni

Toni

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Jenny

Jenny

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache, Informatik

Bildung steht jedem zu. Nach diesem Motto gebe ich Nachhilfe. Hast du zuhause niemand der dir helfen kan? Bist du in der Schule überfordert? Dann bin ich die richtige ich bin keine Typisch Lehrerin…

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie, Kunst, Physik

MOMENTAN INAKTIV. Guten Tag, Mein Name ist Sophia, Kanti-Schüler im 4. Jahr und werde diesen Sommer die Kantonsschule in Schaffhausen abschliessen. Seit ca. einem Jahr gebe ich Nachhilfe-Unterricht. I…

David

David

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Inmei

Inmei

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chinesisch

Hallo liebe schüler. Ich biete Chinesische -Nachhife für alle schulstufen. Ich bin seit 30 Jahren chinesischer Lehrer Bei mir lernst du Chinese-Deutsch Austauschlernen(nichts kosten) Leseverst…

David

David

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo da draussen! Ich bin Student an der ETH in Zürich und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich mag Fächer wie Mathematik und gebe diese Begeisterung gerne weiter in der Nachhilfe. Meine zwe…

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Emily

Emily

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich mache aktuell eine Ausbildung als Informatikerin EFZ. Ich habe extrem viel Geduld mit Kindern sowie höheren Altersgruppen. Ich habe schön Öfters den Kindern von Bekannten Nachhilfe in Mathe und E…

Lucy

Lucy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Polnisch, Englisch, Dancegymnastic...

Hoi:) Können Sie schreiben Nachricht . Ich gebe Ihnen Info. Grüsse

Dion

Dion

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, C++, CAD

Ich bin Dion und habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer. In dieser Zeit habe ich Schüler/innen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe unterstützt, um ihre schulischen Leistungen zu verbesser…

Heinz

Heinz

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Gschichte, Deutsch als Fremdsprache

Ich war 35 Jahre lang Lehrer auf verschiedenen Stufen: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II, Universitaet. Meine Faecher, die ich waehrend meiner Berufszeit unterrichtete, sind Geschichte, Englisch, Deut…

Vivian

Vivian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

NICHT VERZWEIFELN! Hast du Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben oder hast du Schwierigkeiten den Schulstoff zu verstehen? Brauchst du Unterstützung? Ich helfe dir gerne! Ich biete dir individuelle Un…

Joelle

Joelle

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Mein Name ist Joelle und ich biete dir Nachhilfe an in Deutsch, Geschichte und Psychologie. Vor allem beim Schreiben von Deutschaufsätzen & Vorträgen kann ich dir zu Bestnoten verhelfen. Ausser…

Januja

Januja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin 17 jahre alt und bin eine Kantischülerin. Ich biete Mathe- Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe an. Ich gebe Mathenachhilfe, weil ich sehr begeistert von diesem Fach bin und ich bin mir si…

Suad

Suad

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe mathematik in der Berufbildung als nachhilfelehrerin geholfen und alle haben bestanden

Luca

Luca

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Hallo! Ich bin Luca. Als dein Nachhilfelehrer ist es mir wichtig, dass du über reine Rechenfertigkeiten hinausgehst und ein tieferes Verständnis für Mathematik entwickelst. Zusammen werden wir Muster …

Valentin

Valentin

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch

Gebe gut strukturierte Nachhilfe in Deutsch, sowie Englisch, auf B1-C1/C2

Elita

Elita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo Ich bin eine sachkundige Nachhilfelehrerin mit einer Leidenschaft dafür, Schülern zum Erfolg zu verhelfen. Ich versuche ein positives und unterstützendes Lernumfeld zu schaffen, in dem sich die …

Nachhilfe in Bibern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren