Nachhilfe in Arch finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Arch →
Wir haben 101 Profile für Sie gefunden.
Mattia

Mattia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Prüfungsvorbereitung, Lerncoaching, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Mathematik und Sport

Ich bin ein dynamischer Nachhilfelehrer mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ausgebildeter Sekundarlehrer und Erwachsenenbildner. Ich habe in meiner Nachhilfezeit über 50 Schüler betreut. Ich Spezialist …

Natascha

Natascha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Betriebswirtschaftslehre, Finanzielles Rechungswesen und Volkswirtschaftslehre

Ich habe meinen BWL-Abschluss an der Universität Zürich gemacht und habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben.

(1)
Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde
Fächer: französisch, Mathematik

Hallo Miteinander Ich biete Nachhilfe für die Fächern, Mathematik und Französisch an. Momentan besuche ich das Gymnasium und habe bereits die Sekundarstufe I prima abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich…

Romina

Romina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Geschichte, Geografie

Hallo, ich bin Romina und 23 Jahre jung. Ich habe den Bachelor in Psychologie mit dem Nebenfach Pädagogik und habe soeben an der Universität Bern meinen Master begonnen. Ich kenne sehr viele gute Lern…

Anne

Anne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo! Mein Name ist Anne. Erst vor kurzem habe ich die Fachmaturität in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Nach der Sekundarstufe-E, habe ich die Fachmittelschule absolviert und schliesslich d…

Maurice

Maurice

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Robin

Robin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Mathematik-Nachhilfe für Schüler gesucht? Ich biete qualifizierte Unterstützung an! Mit meiner eidgenössischen Maturität und meinem aktuellen Studium der Zahnmedizin verfüge ich über solide mathematis…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Natur und Technik, Deutsch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin momentan als Englischlehrerin an einer Privatschule tätig und unterstütze die Kinder individuell. Zeitgleich studiere ich auch an der PHBern (Sekundarstufe I). Mir ist es wichtig auf die Bedü…

Claudia

Claudia

CHF 60 / Stunde
Fächer: Alle Fächer bis 9.Klasse. Französisch Konversation für Erwachsene. Deutsch für Fremdsprachige.Unterricht über Microsoft Teams möglich.

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und Mami von zwei Söhnen. Ich verstehe mich auch als Lernbegleiter. Psychologische Barrieren sollen abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt werden. Den pädago…

(2)
Maily

Maily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Benjamin

Benjamin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hallo zusammen Ich habe bereits einigen Schülerinnen und Schülern aus meiner Nachbarschaft zu besseren Noten verholfen und würde dass gerne in grösserem Rahmen weiterhin anbieten :). Ich biete Nachhil…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde
Fächer: deutsch, französisch

Guten Tag, ich habe innerhalb meiner Familie Nachhilfe gegeben. Mir ist es ein Anliegen, dass Lernende sprachliche Sicherheit erwerben und Freude an Sprachen bekommen

Sainthavi

Sainthavi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Musik

Viele Menschen haben mir gesagt, dass ich gut bestimmte Themen erklären kann. Das ist einer der Gründe, warum ich mit Nachhilfe anfange. Ich bin geduldig und flexibel .

Reem

Reem

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo Ich heisse Reem und habe seit 2 Jahre Erfahrung. Würde gerne beim Schüler die Nachhilfe geben. Freue mich immer wieder auf neue Gesichter.

Florjana

Florjana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Du suchst eine flexible, aufgestellte und verlässliche Nachhilfe? Melde dich bei mir! Ich bringe zahlreiche Erfahrungen im Nachhilfe geben mit und durch meinen schulischen Weg auch sehr viel persönli…

Jonathan

Jonathan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Kommst du bei Mathe nicht nach und brauchst jemand der für dich Zeit hat um es dir in Ruhe zu erklären? Dann bist du richtig. Ich bin momentan an einer Höherenfachschule und habe viel mit Mathe und …

Veethini

Veethini

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe meine Nachbarskinder von der Primarschule Mathematik und Deutsch geholfen und ihnen erklärt, wenn sie den Thema nicht verstanden.

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch

Ich biete eine Nachhilfe in allen Primarstufen (je nach Fach auch Sekundarstufen) an. Ich unterrichte vor allem die Fächer Deutsch und Mathematik, bin aber flexibel. Gerne helfe ich dir, Prüfungen bes…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch

Ich heisse Chiara und gebe seit Jahren Nachhilfe in English und Französisch. Ich habe Fremdsprachen studiert und meine Muttersprache ist Italienisch.

Nachhilfe in Arch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren