Nachhilfe in Jona finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Jona →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Kathryn

Kathryn

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik/Statik, Geometrie

Ich befinde mich im Masterstudium im Bereich Science in Engineering. Mit meinem starken Interesse für Mathematik, Physik und Mechanik/Statik möchte ich als Nachhilfelehrer Schülerinnen und Schüler unt…

Olivia

Olivia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen und Wirtschaft

Hallo Zusammen Ich heisse Olivia und studiere Rechtswissenschaften an der Universität in Zürich. Ich biete euch Nachhilfe in Rechnungswesen und Wirtschaft an. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit N…

(1)
Tom

Tom

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Guten Tag Ich habe diesen Sommer das Gymnasium in Wattwil abgeschlossen, nachdem ich im Frühjahr das Cambridge Proficiency Certificate of English (Stufe C2) erhalten habe. Am Gymnasium besuchte ich de…

Moritz

Moritz

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Nicola

Nicola

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Christian

Christian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Ich bin Christian, 21 und absolviere gerade die Technische BMS. Meine stärken liegen im Wissenschaftlichen Bereich (Mathematik, Physik, Chemie) und Englisch. Ich habe schon zwei Nachhilfe Schüler geh…

Lucien

Lucien

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Mathematik, allgemeine Lerntipps etc.

Meine Stärken liegen im menschlichen Feingefühl, nur so können allfällige Lernprobleme langfristig und dauerhaft gelöst werden. Ich probiere den Nachhilfestudenten Motivation, wie natürlich auch eine …

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Julius

Julius

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik und Spanisch

- Elektrotechnik studiert an der ETH - Erfahrung im Nachhilfeunterricht seit 2016. (Mathematik) - Ich bin Lehrer an einer privaten Nachhilfeschule. - Erfahrung auf allen Stufen, von der Primarschul…

Soraia

Soraia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Sprachen, Räume & Zeiten, Informatik

Ich habe die Primarschule sowie die Grundschule in der Scwheiz abgeschlossen. Ich habe bereits in Sprachen Nachhilfe gegeben. Ich kenne mich gut mit Sprachen aus habe mit einen 5.5 abgeschlossen. Ich …

Joy

Joy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Informatik

Hallo Mein Name ist Joy, ich komme aus Wangen SZ und habe gerade erfolgreich die Fachmiitelschule beendet. Nun bin ich im 2. Jahr der Pädagogischen Hochschule SZ und werde bald eine Lehrerin sein. Ic…

Marjan

Marjan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Muhammed

Muhammed

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich habe bis jetzt gratis Nachhilfe-Unterricht verrichtet mit Kindern und jugendlichen von 4-20 Jahren. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber hoffe dies zu ändern indem ich auf diesem Plattform unte…

(1)
Marcos

Marcos

Fächer: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Lio

Lio

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

16-jähriger Schüler an der KSA in Nuolen im zweiten Jahr. Ich habe viele Jahre lang einem Mitschüler regelmässig Nachhilfe in Fächern wie Deutsch und Mathematik gegeben. Freunde beschreiben mich als …

Lucy

Lucy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Biete sehr gerne Nachhilfe an im Fach Englisch. Wichtig ist für mich eine regelmäßige Kommunikation und ein enger Austausch um mich mit den Bedürfnissen bekannt zu machen. Lernen sollte Spass machen…

Fabian

Fabian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik/Geschichte/Religion/Geografie/Zeichnen

Hallo liebe Schüler/innen ich gebe dir Nachhilfe in Mathematik und Allgemeinbildung bis zur Sekundarstufe 3. Ich bin im 1. Lehrjahr als Zeichner Fachrichtung Architektur und freue mich dir in der Schu…

Bianca

Bianca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch. Ich habe schon etwas Erfahrung in der Mathenachhilfe, da konnte ich Schülern bereits zu einer guten Note verhelfen. Ne…

Nachhilfe in Jona finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren