Deutsch-Nachhilfe in Jona gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Jona →
Wir haben 137 Profile für Sie gefunden.
Leon

Leon

Fächer: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Svea

Svea

Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Mathematik (Primarstufe), Englisch (Primarstufe), Französisch (Primarstufe)

Brauchst du Unterstützung bei deinen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen als Primar- oder Sekundarschüler? Ich helfe dir gerne, v.a. in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarschule), Ge…

Tom

Tom

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Guten Tag Ich habe diesen Sommer das Gymnasium in Wattwil abgeschlossen, nachdem ich im Frühjahr das Cambridge Proficiency Certificate of English (Stufe C2) erhalten habe. Am Gymnasium besuchte ich de…

Cherie

Cherie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo mein Name ist Cherie, ich bin 12 Jahre alt & besuche zurzeit die 1. Klasse in der Sekundarschule Rain in Jona. Da meine Familie sehr gross ist & ich bereits vier Neffen habe, mag ich es sehr mi…

Nathalie

Nathalie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo, Ich komme aus der Westschweiz und lebe seit 20 Jahren in der Deutschschweiz. ich freue mich über jede Gelegenheit meine Muttersprache zu vermitteln. Neben den Grammatikregeln und der Rechtschre…

(9)
Moritz

Moritz

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Sandra

Sandra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Chemie, Biologie

Hallo, ich studiere an der PH Chur und möchte gerne später Mittelstufe unterrichten. Die Zusammenarbeit mit Kindern resp. Jugendlichen bereitet mir viel Spass und habe Freude daran gemeinsam Lernforts…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Hallo Liebe Eltern & Schüler*innen, Ich heisse Jana und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die FMS in Pfäffikon. Ich arbeite gerne mit Kindern und gebe gerne mein Wissen weiter. Falls du Inte…

Lucien

Lucien

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Mathematik, allgemeine Lerntipps etc.

Meine Stärken liegen im menschlichen Feingefühl, nur so können allfällige Lernprobleme langfristig und dauerhaft gelöst werden. Ich probiere den Nachhilfestudenten Motivation, wie natürlich auch eine …

Lydia

Lydia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Mensch und Umwelt, Englisch

Ich habe zwei erwachsene Kinder und bin nebenbei als Babysitterin tätig. Auch mit meinen Hüetikindern löse ich jeweils die Hausaufgaben oder lerne mit ihnen für anstehende Prüfungen. In meiner Frei…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde
Fächer: Franzosisch,Englisch, Mathematik, italienisch, Deutsch

Momentan bin ich an der 2 FMS in Wattwil. Meine Muttersprache ist Italianisch. Dadurch kenne ich mich gut in Französisch und Englisch. Ich habe auch noch 3 jüngere Geschwistern.

María

María

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist María und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich helfe Ihnen gerne, Ihr Spanisch zu üben Wir können über verschiedene Themen sprechen. von den einfachsten bis hin zu spezifischeren Them…

Anna

Anna

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte

Ich bin Mutter von 3 Söhnen und arbeite an der Klubschule Migros in Rapperswil-Jona und Zürich sowie an der HSO. Ich habe neben meiner abgeschlossenen Ausbildung an der Universität Wien und dem SVE…

Muhammed

Muhammed

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich habe bis jetzt gratis Nachhilfe-Unterricht verrichtet mit Kindern und jugendlichen von 4-20 Jahren. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber hoffe dies zu ändern indem ich auf diesem Plattform unte…

(1)
Joy

Joy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Informatik

Hallo Mein Name ist Joy, ich komme aus Wangen SZ und habe gerade erfolgreich die Fachmiitelschule beendet. Nun bin ich im 2. Jahr der Pädagogischen Hochschule SZ und werde bald eine Lehrerin sein. Ic…

Marcos

Marcos

Fächer: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Lio

Lio

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

16-jähriger Schüler an der KSA in Nuolen im zweiten Jahr. Ich habe viele Jahre lang einem Mitschüler regelmässig Nachhilfe in Fächern wie Deutsch und Mathematik gegeben. Freunde beschreiben mich als …

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Meine Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch. Die Berufsmaturitätsschule habe ich erfolgreich abgeschlossen und ich studiere nun "Kommunikation" an der ZHAW in Winterthur. Dafür benötigt man gute Sp…

Amra

Amra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich euch bei Unklarheiten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Mir ist es wichtig, den Inhalt der Themen so zu erklären, dass es auch langfristig im Gedächtnis bleib…

Deutsch-Nachhilfe in Jona gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).