Nachhilfe in Ennetmoos finden

Jetzt starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ennetmoos →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Sean

Sean

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Du brauchst Nachhilfe in Mathematik oder Naturwissenschaften? Ich bin angehender Student für Pädagogik und kenne mich gut in Mathematik, Physik und Chemie aus. Ich fühle mich Sicher genug, um Nachhilf…

Pavel

Pavel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Finanz- & Rechnungswesen

Seit drei Jahren arbeite ich als Leiter Finanzen und Personal in einer Immobilienfirma, davor sieben Jahre lang als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen. Zuverlässig & geduldig bin ich nebenbei …

(1)
Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch

Hast Du Schwierigkeiten in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch oder Französisch? Oder brauchst Du Unterstützung beim Lösen von schwierigen Aufgaben? Dann melde dich gerne bei mir! Bereits seit 2 Ja…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Samuel

Samuel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Mathematik, Deutsch, Sport

Ich unterrichte seit 9 Jahren am Kollegi Stans (Geografie und Sport) und habe während meiner Studiumszeit Nachhilfeunterricht in Deutsch, Mathematik und Geografie erteilt. Mir ist wichtig, dass si…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, French, History

Ich bin Studentin an der Universität Zürich. Durch meinen gymnasiellen Abschluss habe ich die fachlichen Kompetenzen zur Nachhilfelehrerin. Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig.

Anjali

Anjali

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch, Biologie

Hallo! Ich heisse Anjali und studiere in Luzern Jura. Da ich schon früher nebenbei Kindern in der Nachbarschaft oder auch Schülern aus den unteren Klassen meines Gymnasiums Nachhilfe gegeben habe, möc…

Line

Line

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik

Ich bin Musikerin und Musikpädagogin und biete Nachhilfe in Musiktheorie, Gehörbildung, usw. an

Sevla

Sevla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin Sevla und lebe in Horw, Luzern. Ich habe 2019 meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau erfolgreich abgeschlossen und mache seit 2020 eine Zweitausbildung als Kauffrau EFZ. Aktuell befinde ic…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Mein Name ist Alina. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Gerne unterstütze ich euch bei Hausaufgaben oder Prüffungsvorbereitungen. Es ist mir wichtig, dass du dich auf unser Treffen freust un…

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, English, Chemie

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch am, die Stunden können in Luzern oder auch in Zürich stattfinden.

Himani

Himani

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Hallo, ich heisse Himani und bin 14 Jahren alt. ich möchte gerne in English Nachhilfe geben. Ich habe das B1 bestanden und mache momentan das B2. Ich war auch 2 Jahren in eine Englishe Schule.

Armin

Armin

CHF 60 / Stunde
Fächer: Musik, Klavier, Harmonielehre, Musiktheorie, Musikformen, Kontrapunkt

Guten Tag Möchten Sie sich musikalich bereichern, oder einfach nur für die Schule lernen? Ich helfe Ihnen dabei, Musik zu verstehen, von der ersten Note bis zu komplexen Kompositionen. Sei es Musikt…

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Zarina

Zarina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch und Englisch

Hallo zusammen Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhal…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Mein Name ist Raphael und ich studiere momentan im letzten Jahr an der PH Luzern im Studiengang Primarstufe. Durch meine Ausbildung und die Praktika, welche ich während meines Studiums absolviere, bin…

Larissa

Larissa

Fächer: unterschiedliches für Primarstufe oder Anfangs Oberstufe (Französisch, Mathematik, Deutsch, NMG, ...)

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und in einer Schule mitgearbeitet. Im Moment bin ich Studentin im letzten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und mache meine Ausbildung als Primarlehrer…

Noelia

Noelia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Robin

Robin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Hallo :) Mein Name ist Robin. Momentan bin ich im Studium zum Wirtschaftsingenieur im 4. Semester an der Hochschule in Horw. Gerne würde ich dich in den Fächern wie Mathematik, Physik oder Englisch un…

Cédric

Cédric

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Französisch; Natur, Mensch, Gesellschaft; Medien und Informatik; Musik; Geografie; Biologie; Chemie; Physik; Psychologie und Pädagogik; Philosophie

***PREMIUM NACHHILFE*** Sind Sie nicht zufrieden mit Ihrem Notendurchschnitt? Können die Lehrer die Begeisterung ihres Kindes nicht wecken und somit nicht das volle Potenzial ausschöpfen? Dann sind…

Nachhilfe in Ennetmoos finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren