Nachhilfe in Buochs finden

Jetzt starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Buochs →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Matthias

Matthias

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Englisch

Ich habe bereits während meines Lehrerstudiums erfolgreich Nachhilfe gegeben. Darüber hinaus habe ich 15 Jahre Erfahrung als Primarschullehrer im Kanton Luzern. Meine Stärken sind vor allem in den Fä…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Niederländisch

Sprachen sind meine Hobby. Meine Muttersprache ist Niederländisch und ich habe schon verschiedene Sprachkurse in dieser Sprache geleitet. In der englischen Sprache habe ich das Diplom Advanced (C1) un…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Sean

Sean

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Du brauchst Nachhilfe in Mathematik oder Naturwissenschaften? Ich bin angehender Student für Pädagogik und kenne mich gut in Mathematik, Physik und Chemie aus. Ich fühle mich Sicher genug, um Nachhilf…

Anjali

Anjali

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch, Biologie

Hallo! Ich heisse Anjali und studiere in Luzern Jura. Da ich schon früher nebenbei Kindern in der Nachbarschaft oder auch Schülern aus den unteren Klassen meines Gymnasiums Nachhilfe gegeben habe, möc…

Samuel

Samuel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Mathematik, Deutsch, Sport

Ich unterrichte seit 9 Jahren am Kollegi Stans (Geografie und Sport) und habe während meiner Studiumszeit Nachhilfeunterricht in Deutsch, Mathematik und Geografie erteilt. Mir ist wichtig, dass si…

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch

Hast Du Schwierigkeiten in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch oder Französisch? Oder brauchst Du Unterstützung beim Lösen von schwierigen Aufgaben? Dann melde dich gerne bei mir! Bereits seit 2 Ja…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, French, History

Ich bin Studentin an der Universität Zürich. Durch meinen gymnasiellen Abschluss habe ich die fachlichen Kompetenzen zur Nachhilfelehrerin. Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig.

Line

Line

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik

Ich bin Musikerin und Musikpädagogin und biete Nachhilfe in Musiktheorie, Gehörbildung, usw. an

Andrj

Andrj

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Liebe Schüler. Ich bin Andrj, 17 Jahre alt und komme aus Meggen. Bis vor einem Jahr besuchte ich das Gymnasium, habe mich aber dazu entschieden, eine Lehre zu beginnen. Die Erfahrungen, welche …

Sevla

Sevla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin Sevla und lebe in Horw, Luzern. Ich habe 2019 meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau erfolgreich abgeschlossen und mache seit 2020 eine Zweitausbildung als Kauffrau EFZ. Aktuell befinde ic…

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, English, Chemie

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch am, die Stunden können in Luzern oder auch in Zürich stattfinden.

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Microsoft Office, Mathematik, Englisch,

Hallo ☺ Mein Name ist Angela und ich würde mich freuen dir schon bald zu helfen! Ich bin eine sehr geduldige, weltoffene und aufgestellte Person. Ich helfe gerne anderen Menschen und es freut mich zu…

Aileen

Gorlo Consulting

Fächer: Biologie; Mathematik; Physik; Französisch; Englisch;

SOS MINT-Fächer (Mathematik; Chemie; Biologie; Physik) und Sprachen (Englisch, Französisch) Mein Name ist Aileen und studiere derzeit Biologie im Bachelor. Ich startete als Tutorin in meiner Nachba…

Cédric

Cédric

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Französisch; Natur, Mensch, Gesellschaft; Medien und Informatik; Musik; Geografie; Biologie; Chemie; Physik; Psychologie und Pädagogik; Philosophie

***PREMIUM NACHHILFE*** Sind Sie nicht zufrieden mit Ihrem Notendurchschnitt? Können die Lehrer die Begeisterung ihres Kindes nicht wecken und somit nicht das volle Potenzial ausschöpfen? Dann sind…

Robin

Robin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Hallo :) Mein Name ist Robin. Momentan bin ich im Studium zum Wirtschaftsingenieur im 4. Semester an der Hochschule in Horw. Gerne würde ich dich in den Fächern wie Mathematik, Physik oder Englisch un…

Armin

Armin

CHF 60 / Stunde
Fächer: Musik, Klavier, Harmonielehre, Musiktheorie, Musikformen, Kontrapunkt

Guten Tag Möchten Sie sich musikalich bereichern, oder einfach nur für die Schule lernen? Ich helfe Ihnen dabei, Musik zu verstehen, von der ersten Note bis zu komplexen Kompositionen. Sei es Musikt…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde
Fächer: english, mathematics, german

Da ich zurzeit Studentin bin, habe ich selbst noch keine grossen Erfahrungen im Nachhilfeunterricht sammeln können. Ich habe jedoch meiner Schwester und Freunden schon erfolgreich helfen können.

Josef

Josef

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Math, History, IT

EN: Hello my name is Josef. I grew up in the Philippines and have always loved teaching, so I thought I'd give tutoring a shot. I used to tutor cousins and grade school kids back when I was still in …

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin an der FMS im letzten (3) Jahr. Danach habe ich ein halbes Jahr frei, aufgrund der Semesterverteilung der Fachmatura. Also bin ich ab den Sommerferien flexibel, was die Zeiten angeht. Ich kann…

Nachhilfe in Buochs finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren