Nachhilfe in Heitenried finden

Jetzt starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Heitenried →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch und Informatik. Ich besuche momentan die FMSF und bin dort im zweiten Ausbildungsjahr. Meldet euch gerne bei Interesse!

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, und mir wurde das Nachhilfegeben empfohlen. Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt, würde mich aber freuen dies zu tun, da ich es in Erwägung ziehe…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Sven

Sven

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Volkwirtschaftslehre, Staatskunde, Geografie

Wirtschaftsfächer auf Stufe KV / Gymnasium Ich biete Nachhilfe in Wirtschaftsfächern auf Stufe KV / Gymnasium. Am meisten Erfahrung habe ich im vermitteln vom Rechnungswesen. Meine berufliche Tätig…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Geschichte

Deutsch: Muttersprache Englisch: C1 Niveau + Muttersprache Französisch: B2 Niveau Mathematik: Fachhochschul-Niveau Wirtschaft: Fachhochschul-Niveau Ich habe die KV-Lehre und die Berufsmatura Typ Wirt…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Mein Name ist Lukas und zur Zeit studierte ich Englisch (Linguistik und Literatur) und Geschichte an der Universität Fribourg. Bisweilen habe ich nur meinen Mitschülern gelegentlich Nachhilfe gegeben,…

Joëlle

Joëlle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch an. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

In Ausbildung zum Handelsdiplom VSH Mögliche Zeiten für Nachhilfe: Samstag, zwischen 14:00h und 18:00h Montag bis Donnerstag: Ab 16:30h

Aurora

Aurora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Ich habe schon vor längerer Zeit einem Kind Nachhilfe gegeben, habe dann aber um mich auf die Matura zu Konzentrieren dieses beendet. Durch das Studium an der PH habe ich mehr Zeit und bin flexibler…

Amélie

Amélie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Französisch, Biologie,

Ich bin in 3. Gymnasium Jahr im Hofwil. Da mir der Unterricht relativ leicht fällt, helfe ich häufig meinen Mitschüler*innen bei Problemen. Ausserdem gebe ich meinen jüngeren Geschwister zwischendurc…

Akito

Akito

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Hallo, mein Name ist Akito und ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geschichte und Englisch. Ich habe bereits während den Ferien letztes Jahr und dieses Jahr Nachhilfe in Deutsch und Mathematik…

Finia

Finia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, französisch, englisch

Ich bin 15 Jahre alt und gebe Nachhilfestunde in englisch, deutsch und französisch. Ich gebe seit einigen Jahren meinen Brüdern Hausaufgabenhilfe und auch anderen Kindern. Ich habe meine neun Schulja…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: evt. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Ich habe im Sommer 2020 die Matur abgeschlossen. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person und würde gerne andere Schüler/innen unterstützen und versuchen ihre Probleme zu lösen. Bisher habe ich …

Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, ...

Hallo, Falls du Nachhilfe suchst, kann ich dir weiterhelfen. Würde mich freuen!

Alan

Alan

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Finanzbuchhaltung

Hallo Liebe Besucher :) Mein Name ist Alan und aktuell studiere ich BSc. Wirtschaftsinformatik (4. Semester) an der FHNW in Olten. Ich habe die Kaufmännische Lehre absolviert und anschliessend die B…

Stephanie

Stephanie

Fächer: Deutsch und Englisch

Guten Tag Biete Nachhilfe in Deutsch und Englisch an.

Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde
Fächer: M, D F I NMG

Ziel ist es, individuell zu fördern, den Schulalltag für die Person einfacher und positiver zu machen. Gegebene Ziele zu erreichen aber mit Spass, Respekt und gutem Willen. Ich hatte ein privates Nach…

Melanie

Melanie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Biologie, chemie, mathematik

Kenne mich sehr gut mit dem Fach Biologie aus (Masterabschluss) und darüber hinaus aufgrund des Naturwissenschaftlichen Studiums auch in Chemie und Mathematik. Durch jahrelange Trainingsleitungen in…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle Fächer 1.-6. Klasse

Ich biete Nachhilfe an für 1.-6. Klasse. Ich besuche die Fachmittelschule und bin auf dem Weg zur kommenden Lehrerin. Gerne darfst du dich bei mir melden.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, helfe auch bei Numerus Clausus

Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Englisch und Biologie (Physik und Chemie auch möglich). Ebenfalls biete ich Training für den Numerus Clausus. Ich habe eine abgeschlossene Matura und bin in das Hum…

Nachhilfe in Heitenried finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren