Nachhilfe in Guggisberg finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Guggisberg →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: evt. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Ich habe im Sommer 2020 die Matur abgeschlossen. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person und würde gerne andere Schüler/innen unterstützen und versuchen ihre Probleme zu lösen. Bisher habe ich …

Aurora

Aurora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Ich habe schon vor längerer Zeit einem Kind Nachhilfe gegeben, habe dann aber um mich auf die Matura zu Konzentrieren dieses beendet. Durch das Studium an der PH habe ich mehr Zeit und bin flexibler…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Geschichte

Deutsch: Muttersprache Englisch: C1 Niveau + Muttersprache Französisch: B2 Niveau Mathematik: Fachhochschul-Niveau Wirtschaft: Fachhochschul-Niveau Ich habe die KV-Lehre und die Berufsmatura Typ Wirt…

Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, ...

Hallo, Falls du Nachhilfe suchst, kann ich dir weiterhelfen. Würde mich freuen!

Francine

Francine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Als Neuenburgerin und Übersetzerin Deutsch - Französisch kenne ich Verwechslungsgefahren gut! Ich richte mich nach den Wünschen des Schülers, doch strukturiere ich die Stunden. Sprache ist Musik und …

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

In Ausbildung zum Handelsdiplom VSH Mögliche Zeiten für Nachhilfe: Samstag, zwischen 14:00h und 18:00h Montag bis Donnerstag: Ab 16:30h

Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde
Fächer: M, D F I NMG

Ziel ist es, individuell zu fördern, den Schulalltag für die Person einfacher und positiver zu machen. Gegebene Ziele zu erreichen aber mit Spass, Respekt und gutem Willen. Ich hatte ein privates Nach…

Amélie

Amélie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Französisch, Biologie,

Ich bin in 3. Gymnasium Jahr im Hofwil. Da mir der Unterricht relativ leicht fällt, helfe ich häufig meinen Mitschüler*innen bei Problemen. Ausserdem gebe ich meinen jüngeren Geschwister zwischendurc…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch und Informatik. Ich besuche momentan die FMSF und bin dort im zweiten Ausbildungsjahr. Meldet euch gerne bei Interesse!

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, und mir wurde das Nachhilfegeben empfohlen. Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt, würde mich aber freuen dies zu tun, da ich es in Erwägung ziehe…

Cathrine

Cathrine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Unterrichten und Nachhilfe geben und habe grosse Freude daran, wenn meine Schülerinnen Fortschritte machen. Ich helfe dir, Methoden und Strategien anzuwenden, um be…

Alan

Alan

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Finanzbuchhaltung

Hallo Liebe Besucher :) Mein Name ist Alan und aktuell studiere ich BSc. Wirtschaftsinformatik (4. Semester) an der FHNW in Olten. Ich habe die Kaufmännische Lehre absolviert und anschliessend die B…

Stephanie

Stephanie

Fächer: Deutsch und Englisch

Guten Tag Biete Nachhilfe in Deutsch und Englisch an.

Daniel

Daniel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

- Ein Jahr Erfahrung als Mathematiklehrer für Sekundarschulen. - Erfahrungen für Physik- und Mathematiknachhilfe auf Matura-Niveau.

Franziska

helpyfly

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathe, Geometrie

Als langjährig erfahrene Lehrerin auf der Mittel- und Sekundarstufe, spezialerfahrung n den Bereichen der Heilpädagogik und der Erwachsenenbildung. Freude am Lernen und Entdecken ist eine der Vorausse…

Melanie

Melanie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Biologie, chemie, mathematik

Kenne mich sehr gut mit dem Fach Biologie aus (Masterabschluss) und darüber hinaus aufgrund des Naturwissenschaftlichen Studiums auch in Chemie und Mathematik. Durch jahrelange Trainingsleitungen in…

Joëlle

Joëlle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch an. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen, Geschichte, Mathematik

Ich bereite mich vor jede Nachhilfe vor, damit ich es dem Schüler so einfach und verständnisvoll erklären kann.

Bujar

Bujar

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe in den Fächern Mathematik, Chemie, Biologie und Physik Nachhilfeunterricht. Zur Zeit befinde ich mich im zweiten Studienjahr meines Biochemie Bachelors. Ich kann die oben erwähnten Fächer…

Nachhilfe in Guggisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren