Nachhilfe in Signau finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Signau →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Nathan

Nathan

Fächer: Mathematik

Guten Tag! Während meiner ganzen Ausbildung am Gymnasium habe als Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt. Nun, nach einem kurzen Zwischenjahr bin ich wieder bereit, Schüler/Innen zu unterrichten. …

Leana

Leana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber ich helfe ab und zu meinem kleineren Bruder bei den Hausaufgaben. Ich möchte gerne ein Kind motivieren zum lernen und ihm mit dem Schulstoff weiter helfen.

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Mirjam

Mirjam

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMG

Ich bin ausgebildete Kauffrau, die Lehre schloss ich im Sommer 2021 mit der Berufsmaturität zusammen ab. Im darauffolgenden Jahr absolvierte ich ein Praktikum in einer sozialen Institution mit erwachs…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaftliche Fächer (Chemie, Physik, Geografie, Geschichte..)

Ich studiere momentan an der PHBern um Primarschullehrerin zu werden. Während dem Studium haben wir auch immer wieder Praktikas in denen wir unser theoretisches Wissen mit der Praxis verknüpfen können…

Celina

Celina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Primarstufe: alle Fächer / Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, RZG, NT, Englisch

Ich studiere an der PH Bern im 3. Semester am Institut für Sekundarstufe 1 die Fächer Mathematik, Deutsch, NT und RZG. In diesen Fächern, andere Fächer nach Absprache, biete ich individuelle Nachhilfe…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Geografie, Geschichte, Französisch, Mathematik

Ich heisse Lia und bin im 3. Jahr des Gymnasiums. Ich habe ein Jahr Aufenthalt in Spanien hinter mir. Vor meinem Aufenthalt habe ich Nachhilfe gegeben, eher an jüngere Personen. Mir ist es wichtig mei…

Cihan

Cihan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Leandro

Leandro

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NT, RZG, ERG

Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Math, NT, RZG, ERG und Deutsch an. Erfahrungen habe ich dabei besonders im Fach Mathematik. Ich habe 1 Jahr Informatik und Mathematik an der Uni Bern studi…

Simeon

Simeon

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe 2017 meine Studium als Mikro- und Medizintechnik Ingenieur abgeschlossen und arbeite in Thun. Ich liebe die Mathematik und würde daher gerne Leute unterstützen, die Freude an Mathematik zu fi…

Nadine

Nadine Ohl

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, allgemeine Hilfe bei Lernschwächen

Während meines Studiums in Mathematik (Johannes Gutenberg-Universität, Mainz (DE)) habe ich 4 Jahre lang in einem Nachhilfeinstitut Nachhilfe (Mathematik, Latein, z.T. Englisch und Deutsch für jünger…

(1)
Corine

Corine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch + andere Fächer auf Anfrage

Ich interessiere mich sehr für die französische Sprache. Auf Anfrage kann ich auch Nachhilfe in anderen Fächern anbieten. Ich freue mich nämlich sehr, wenn andere Menschen von meinem Wissen profitiere…

Daniela

Daniela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich habe seit ich 30 bin immer wieder bei Sprachfächern Nachhilfe gegeben. Meine Schüler verbesserten ihre Noten deutlich oder lernten eine neue Sprache von Grund auf. Mir ist es wichtig, den Schüler…

Kabilan

Kabilan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik und Informatik

Hallo! Ich heisse Kabilan und biete Nachhilfe an für Schüler bis und mit 9. Klasse. Ich habe die Realschule mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen, 10. Schuljahr mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen, a…

Dylan

Dylan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Geografie

Ich habe bisher noch nicht sehr viel Erfahrung was Nachhilfe angeht, bin mich aber momentan am informieren. Habe bereits in Mathematik ein halbes Jahr Nachhilfe gegeben, und Spreche Englisch fliessend…

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Zurück von Frankreich in die Schweiz. Wir, ein pensioniertes Ehepaar, ausgewandert vor über 20 Jahren von der Schweiz nach Frankreich, Doppelbürger französisch /Schweiz mit über 20 jähriger Erfahrung…

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Gebe seit über 20 Jahren Nachhilfe in französisch. Bin Dippelbürgerin :Schweizerin- Französin Lebte 23 Jahre in Frankreich und gab an der deutschen Militärbasis französisch Unterricht.

Michael

Michael

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich habe bisher privat ein wenig Nachhilfe gegeben. Aufgrund meiner Ausbildungen verfüge ich über die nötigen Fachkenntnisse um das bnötige Wissen zu übermitteln und bei Problemen die richtigen Lösung…

Kishan

Kishan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hast du Probleme und kommst oft nicht weiter in Math, dann bist du genau richtig bei mir. Ich gebe Mathnachhilfe und studiere selbst BWL an der Uni Bern.

Raphael

Raphael

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

In Chemie und Biologie kenne ich mich sehr gut aus. Auch in Englisch verfüge ich über gute Fachkenntnisse. Nachhilfe habe ich bis jetzt noch ncicht viel gegeben, bin aber relativ gut darin Sachverhalt…

Nachhilfe in Signau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren