Nachhilfe in Landiswil finden

Jetzt starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Landiswil →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Celina

Celina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Primarstufe: alle Fächer / Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, RZG, NT, Englisch

Ich studiere an der PH Bern im 3. Semester am Institut für Sekundarstufe 1 die Fächer Mathematik, Deutsch, NT und RZG. In diesen Fächern, andere Fächer nach Absprache, biete ich individuelle Nachhilfe…

Leandro

Leandro

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NT, RZG, ERG

Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Math, NT, RZG, ERG und Deutsch an. Erfahrungen habe ich dabei besonders im Fach Mathematik. Ich habe 1 Jahr Informatik und Mathematik an der Uni Bern studi…

Leana

Leana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber ich helfe ab und zu meinem kleineren Bruder bei den Hausaufgaben. Ich möchte gerne ein Kind motivieren zum lernen und ihm mit dem Schulstoff weiter helfen.

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Geografie, Geschichte, Französisch, Mathematik

Ich heisse Lia und bin im 3. Jahr des Gymnasiums. Ich habe ein Jahr Aufenthalt in Spanien hinter mir. Vor meinem Aufenthalt habe ich Nachhilfe gegeben, eher an jüngere Personen. Mir ist es wichtig mei…

Robin

Robin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bei einem Sekundarschüler.

Nathan

Nathan

Fächer: Mathematik

Guten Tag! Während meiner ganzen Ausbildung am Gymnasium habe als Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt. Nun, nach einem kurzen Zwischenjahr bin ich wieder bereit, Schüler/Innen zu unterrichten. …

Anita

Anita

Verifiziert
Fächer: Englisch, DaZ

Seit über 20 Jahren gebe ich Englischunterricht für Einzelpersonen und Kleingruppen. Dies kann zum Neulernen, Auffrischen oder als Nachhilfe sein. Deutsch als Zweitsprache unterrichte ich seit 2 1/…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaftliche Fächer (Chemie, Physik, Geografie, Geschichte..)

Ich studiere momentan an der PHBern um Primarschullehrerin zu werden. Während dem Studium haben wir auch immer wieder Praktikas in denen wir unser theoretisches Wissen mit der Praxis verknüpfen können…

Daniela

Daniela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich habe seit ich 30 bin immer wieder bei Sprachfächern Nachhilfe gegeben. Meine Schüler verbesserten ihre Noten deutlich oder lernten eine neue Sprache von Grund auf. Mir ist es wichtig, den Schüler…

Simeon

Simeon

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe 2017 meine Studium als Mikro- und Medizintechnik Ingenieur abgeschlossen und arbeite in Thun. Ich liebe die Mathematik und würde daher gerne Leute unterstützen, die Freude an Mathematik zu fi…

Cihan

Cihan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Nadine

Nadine Ohl

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, allgemeine Hilfe bei Lernschwächen

Während meines Studiums in Mathematik (Johannes Gutenberg-Universität, Mainz (DE)) habe ich 4 Jahre lang in einem Nachhilfeinstitut Nachhilfe (Mathematik, Latein, z.T. Englisch und Deutsch für jünger…

(1)
Losann

Losann

CHF 15 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Losann und gehe momentan in mein 2tes Lehrjahr als Dentalassistentin. Ich wohne in Bern und verbringe gerne meine Zeit damit jüngeren Kindern auf motivierende Art und Weise ihnen ih…

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Michael

Michael

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich habe bisher privat ein wenig Nachhilfe gegeben. Aufgrund meiner Ausbildungen verfüge ich über die nötigen Fachkenntnisse um das bnötige Wissen zu übermitteln und bei Problemen die richtigen Lösung…

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Zurück von Frankreich in die Schweiz. Wir, ein pensioniertes Ehepaar, ausgewandert vor über 20 Jahren von der Schweiz nach Frankreich, Doppelbürger französisch /Schweiz mit über 20 jähriger Erfahrung…

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Gebe seit über 20 Jahren Nachhilfe in französisch. Bin Dippelbürgerin :Schweizerin- Französin Lebte 23 Jahre in Frankreich und gab an der deutschen Militärbasis französisch Unterricht.

Iva

Iva

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie

Nach einem erfolgreichen Studium in Biochemie und Chemie möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung gerne an dich weitergeben. Als Lehrassistentin habe ich auch schon Bachelor Student:innen bei i…

Simon

Simon

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, NT, ICT, Sport, Englisch, Französisch, Spanisch

Lieber Nachhilfe-Schüler, liebe Nachhilfe-Schülerin, ich würde mich freuen von dir zu hören! LG Simon

Kabilan

Kabilan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik und Informatik

Hallo! Ich heisse Kabilan und biete Nachhilfe an für Schüler bis und mit 9. Klasse. Ich habe die Realschule mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen, 10. Schuljahr mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen, a…

Nachhilfe in Landiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren