Nachhilfe in Riggisberg finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Riggisberg →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Marcel

Marcel

Fächer: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Noemi

Noemi

Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich habe die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere nun die Fachmatur. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Schüler*innen zu unterstützen und helfen, bereitet mir gross…

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

anjoschka

anjoschka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch

1 Jahr Erfahrung in Mathe-Nachhilfe Wichtig ist mir die geduldige und trotzdem effektive Wissensvermittlung.

Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, ...

Hallo, Falls du Nachhilfe suchst, kann ich dir weiterhelfen. Würde mich freuen!

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hello, my name is Ana and I am 23. I am currently working part-time as a nanny and since I work very irregular hours I have plenty of time to give lessons in english or german. I live in Seftigen and …

Leandro

Leandro

CHF 20 / Stunde
Fächer: Musik, Deutsch, Englisch

Brauchst du einen kompetenten, humorvollen und freundlichen Nachhilfelehrer? Da bist du bei mir genau richtig! Wir arbeiten zusammen an deinem Verständnis in den Fächern Musik, Deutsch und Englisch.…

Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde
Fächer: M, D F I NMG

Ziel ist es, individuell zu fördern, den Schulalltag für die Person einfacher und positiver zu machen. Gegebene Ziele zu erreichen aber mit Spass, Respekt und gutem Willen. Ich hatte ein privates Nach…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, andere Fächer auf Anfrage

Mein Name ist Chantal und ich bin eine von denen, die schon immer gerne in die Schule ging. Seit der 6. Klasse gab ich immer wieder Nachhilfeunterricht und entdeckte, dass mir nicht nur das Lernen, s…

Sandra-Julia

Sandra-Julia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und DaZ/Mathematik nach Rücksprache. Stundenansatz: 1. bis 9.Klasse Fr.35.--/DaZ Erwachsene Fr.50.--/ABU/EBA Fr.40.--Bewerbungen:Fr. 65.--

Erstgespräch Individuelle Förderung und Begleitung beim Lernen.

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Seraina

Seraina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanish, French, German, English

Ich bin eine offene, kontaktfreudige Person. Ich liebe es Lernende zu unterstützen. Ich bin geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten, da ich schon als Schülerin und Studentin angefangen …

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde
Fächer: mathematik, Englisch

Ich habe bereits Mathe-Nachhilfe gegeben. Ich habe auch sonst Erfahrung mit Kindern und der "vereinfachung" von themen :)

Aleksa

Aleksa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur abgeschlossen und bin zurzeit Student in Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule. An meinen freien Tagen bin ich bereit Personen Nachhilfe …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Daniel

Daniel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

- Ein Jahr Erfahrung als Mathematiklehrer für Sekundarschulen. - Erfahrungen für Physik- und Mathematiknachhilfe auf Matura-Niveau.

Nachhilfe in Riggisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren