Nachhilfe in Seftigen finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Seftigen →
Wir haben 80 Profile für Sie gefunden.
Marcel

Marcel

Fächer: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Ana

Ana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hello, my name is Ana and I am 23. I am currently working part-time as a nanny and since I work very irregular hours I have plenty of time to give lessons in english or german. I live in Seftigen and …

Sandra-Julia

Sandra-Julia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und DaZ/Mathematik nach Rücksprache. Stundenansatz: 1. bis 9.Klasse Fr.35.--/DaZ Erwachsene Fr.50.--/ABU/EBA Fr.40.--Bewerbungen:Fr. 65.--

Erstgespräch Individuelle Förderung und Begleitung beim Lernen.

Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, andere Fächer auf Anfrage

Mein Name ist Chantal und ich bin eine von denen, die schon immer gerne in die Schule ging. Seit der 6. Klasse gab ich immer wieder Nachhilfeunterricht und entdeckte, dass mir nicht nur das Lernen, s…

Seraina

Seraina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

anjoschka

anjoschka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo! Möchten Sie Ihre Englischkenntnisse verbessern? Suchen Sie nicht weiter! Mein Name ist Anna und ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Irland. Mit einem Hintergrund als Anwalt, gepaart m…

Magali

Magali

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt im Nachhilfe geben aber ich lerne sehr gerne und gebe alles gelernte mit Begeisterung weiter. Ich beginne bald mein Germanistik Studium mit Nebenfach …

Martin

Martin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Von Januar bis Juli in diesem Jahr war ich in Australien, Sydney genauer gesagt, und habe diesen Aufenthalt mit dem Cambridge proficiency C2 Diplom abgeschlossen. Aufgrund dessen weiss ich worauf es a…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Noemi

Noemi

Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich habe die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere nun die Fachmatur. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Schüler*innen zu unterstützen und helfen, bereitet mir gross…

Vivian

Vivian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Nadiia

Nadiia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich kam vor 5 Jahren aus der Ukraine in die Schweiz, und habe in beiden Ländern in der Schule und an der Universität gearbeitet. Neben der Erfahrung mit meinen 10- und 13-jährigen Söhnen habe ich scho…

Nachhilfe in Seftigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren