Nachhilfe in Malleray finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Malleray →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Tommaso

Tommaso

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Volkswirtschaft, Mathematik, Französisch und Italienisch.

Hallo liebe Leute Bin selbständige Lehrperson und bei mehreren Unternehmen angestellt. Sucht euch einen selbständigen Tutor!! Denn die Preise bei Nachhilfe Unternehmen liegen zwischen 80 und 90 CHF.…

(1)
Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde
Fächer: französisch, Mathematik

Hallo Miteinander Ich biete Nachhilfe für die Fächern, Mathematik und Französisch an. Momentan besuche ich das Gymnasium und habe bereits die Sekundarstufe I prima abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich…

Alena

Alena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft und Recht, NGM, Geschichte, Geografie

Seit einigen Jahren gebe ich schon private Nachhilfe neben meinem BWL Studium. 2021 habe ich erfolgreich das Gymnasium in Biel abgeschlossen und stehe bereit, um in den Bereichen Sprachen, Mathematik,…

E

E

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, English, Französisch,Deutsch

Hallo zusammen Seit fünf Jahren gebe ich Nachhilfe und bin sehr motiviert Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen. Mehrjährige Erfahrung, Geduld und professionelle Hilfe sind meine Stä…

(3)
Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Gebürtige Schweizerin mit Muttersprache Deutsch bzw. Berndeutsch, erfahrene Sachbearbeiterin, Gründerin einer Firma sowie Mutter, gibt gerne Nachhilfe in Deutsch.

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Ramona. Zur Zeit studiere ich Physiotherapie im vierten Semester. Ich habe 2018 meine Lehre zur Chemielaborantin EFZ abgeschlossen, weshalb ich dir in Chemie auch mit praktischen Beispi…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde
Fächer: deutsch, französisch

Guten Tag, ich habe innerhalb meiner Familie Nachhilfe gegeben. Mir ist es ein Anliegen, dass Lernende sprachliche Sicherheit erwerben und Freude an Sprachen bekommen

Sainthavi

Sainthavi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Musik

Viele Menschen haben mir gesagt, dass ich gut bestimmte Themen erklären kann. Das ist einer der Gründe, warum ich mit Nachhilfe anfange. Ich bin geduldig und flexibel .

Reem

Reem

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo Ich heisse Reem und habe seit 2 Jahre Erfahrung. Würde gerne beim Schüler die Nachhilfe geben. Freue mich immer wieder auf neue Gesichter.

Florjana

Florjana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Du suchst eine flexible, aufgestellte und verlässliche Nachhilfe? Melde dich bei mir! Ich bringe zahlreiche Erfahrungen im Nachhilfe geben mit und durch meinen schulischen Weg auch sehr viel persönli…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hi, Ich heisse Nadia und zurzeit Besuche ich die 9. Klasse. Ich bin im Deutsch und der Mathematik im Sek niveau. Aus diesem grund habe ich mich entscheiden Nachhilfe bei kleineren Kinder zu geben. Es…

Nisumi

Nisumi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch,Mathematik, Geschichte,Wirtschaft und Recht, Französisch, NMM

Ich studiere an der Universität Bern und habe die Freude einem etwas beizubringen. Ich gebe Ihnen bei Mathe,Deutsch,Französisch,Geschichte,Biologie und noch in Wirtschaft und Recht Nachhilfe. Ich we…

Selin

Selin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Wirtschaft und Rechnungswesen

Hallo Miteinander, Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Wirtschaft und Rechnungswesen an. Ich habe zusätzlich ein First B1 Zertifikat im Englisch, und einen EFZ-Abschluss im Wir…

Suroopika

Suroopika

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen

Ich biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern und habe in den jeweiligen Fächern mit guten Noten abgeschlossen. Ich habe zudem schon 1 Jahr Nachhilfe gegeben. Folgende Fächer habe ich Nachhilfe gegeben…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch

Ich biete eine Nachhilfe in allen Primarstufen (je nach Fach auch Sekundarstufen) an. Ich unterrichte vor allem die Fächer Deutsch und Mathematik, bin aber flexibel. Gerne helfe ich dir, Prüfungen bes…

Shaina

Shaina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch, (Mathematik).

Bisher durfte ich das Kind meiner Nachbaren Nachhilfe gegeben und möchte auch anderen Kindern in verschiedenen Fächern weiterhelfen.

Carole

Carole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Medien und Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft

Ich habe während der Schulzeit Nachhilfe einer Primarschülerin in Mathematik und Französisch gegeben. Ich fühle mich sicher in Deutsch, Französisch und Medien & Informatik der Promarstufe. Anhand mein…

Arezu

Arezu

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, englisch, persisch

Mit mir könnt ihr Mathe sehr einfach verstehen. Ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Nachhilfeunterricht.

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Math und Deutsch

Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe an Primarschüler. Ich helfe sehr gerne bei den Fächern Französisch, Math, Deutsch Für Sekundarschüler oder Lernende gebe ich auch Französisch

Donika

Donika

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Finanz und Rechnungswesen

Hallo zusammen Ich habe meine Ausbildung mit der Berufsmatura abgeschlossen und kann euch bei der Ausbildung unterstützen. In Finanz und Rechnungswesen sowie Mathematik, Englisch und Deutsch. Ich h…

Nachhilfe in Malleray finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren