Nachhilfe in Court finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Court →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde
Fächer: französisch, Mathematik

Hallo Miteinander Ich biete Nachhilfe für die Fächern, Mathematik und Französisch an. Momentan besuche ich das Gymnasium und habe bereits die Sekundarstufe I prima abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde
Fächer: deutsch, französisch

Guten Tag, ich habe innerhalb meiner Familie Nachhilfe gegeben. Mir ist es ein Anliegen, dass Lernende sprachliche Sicherheit erwerben und Freude an Sprachen bekommen

Sainthavi

Sainthavi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Musik

Viele Menschen haben mir gesagt, dass ich gut bestimmte Themen erklären kann. Das ist einer der Gründe, warum ich mit Nachhilfe anfange. Ich bin geduldig und flexibel .

Reem

Reem

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo Ich heisse Reem und habe seit 2 Jahre Erfahrung. Würde gerne beim Schüler die Nachhilfe geben. Freue mich immer wieder auf neue Gesichter.

Florjana

Florjana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Du suchst eine flexible, aufgestellte und verlässliche Nachhilfe? Melde dich bei mir! Ich bringe zahlreiche Erfahrungen im Nachhilfe geben mit und durch meinen schulischen Weg auch sehr viel persönli…

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Mathematik-Nachhilfe für Schüler gesucht? Ich biete qualifizierte Unterstützung an! Mit meiner eidgenössischen Maturität und meinem aktuellen Studium der Zahnmedizin verfüge ich über solide mathematis…

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Ramona. Zur Zeit studiere ich Physiotherapie im vierten Semester. Ich habe 2018 meine Lehre zur Chemielaborantin EFZ abgeschlossen, weshalb ich dir in Chemie auch mit praktischen Beispi…

Nisumi

Nisumi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch,Mathematik, Geschichte,Wirtschaft und Recht, Französisch, NMM

Ich studiere an der Universität Bern und habe die Freude einem etwas beizubringen. Ich gebe Ihnen bei Mathe,Deutsch,Französisch,Geschichte,Biologie und noch in Wirtschaft und Recht Nachhilfe. Ich we…

Selin

Selin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Wirtschaft und Rechnungswesen

Hallo Miteinander, Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Wirtschaft und Rechnungswesen an. Ich habe zusätzlich ein First B1 Zertifikat im Englisch, und einen EFZ-Abschluss im Wir…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch

Ich biete eine Nachhilfe in allen Primarstufen (je nach Fach auch Sekundarstufen) an. Ich unterrichte vor allem die Fächer Deutsch und Mathematik, bin aber flexibel. Gerne helfe ich dir, Prüfungen bes…

Jonathan

Jonathan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Kommst du bei Mathe nicht nach und brauchst jemand der für dich Zeit hat um es dir in Ruhe zu erklären? Dann bist du richtig. Ich bin momentan an einer Höherenfachschule und habe viel mit Mathe und …

Veethini

Veethini

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe meine Nachbarskinder von der Primarschule Mathematik und Deutsch geholfen und ihnen erklärt, wenn sie den Thema nicht verstanden.

Donika

Donika

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Finanz und Rechnungswesen

Hallo zusammen Ich habe meine Ausbildung mit der Berufsmatura abgeschlossen und kann euch bei der Ausbildung unterstützen. In Finanz und Rechnungswesen sowie Mathematik, Englisch und Deutsch. Ich h…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Gebürtige Schweizerin mit Muttersprache Deutsch bzw. Berndeutsch, erfahrene Sachbearbeiterin, Gründerin einer Firma sowie Mutter, gibt gerne Nachhilfe in Deutsch.

Thushany

Thushany

Fächer: Mathematik, tamil, English

Guten Tag Ich wohne in Grenchen. Ich gebe Nachhilfe für Kinder von 7 bis 15 jahre für Fächer wie Mathematik, Tamil und Englisch.

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Elena und 21 Jahre jung. Ich werde im September 2023 mein Studium an der PH Zürich starten und gebe nebenbei noch Nachhilfe an Schüler der Primar- und Sekundarstufe. Weiterhelfen kann i…

Carole

Carole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Medien und Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft

Ich habe während der Schulzeit Nachhilfe einer Primarschülerin in Mathematik und Französisch gegeben. Ich fühle mich sicher in Deutsch, Französisch und Medien & Informatik der Promarstufe. Anhand mein…

Samar

Samar

CHF 35 / Stunde
Fächer: Arabic

Ich bingelertne Zahntechnikerin und habe anschliessend mehrere Jahre bei der kuwaitischen Botschaft als Sekretärin gearbeitet. Ich suche jetzt nach einer neuen Herausforderung und würde mich freu…

Dimoth

Dimoth

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Informatik

Ich studiere an der Universität Bern mit Hauptfach in Informatik und in den Nebenfächer Mathematik und Chemie. Ich habe bereits in Mathematik und Chemie einigen Schüler (Gymnasiasten) nachhilfe gegebe…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, M&I, Berufliche Orientierung

Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler in jeglichen Belangen für den Unterricht. Ob inhaltliche oder lernmethodische Nachhilfe, beides hat Platz. Auch begleite ich Schülerinnen und Schüler gerne in …

Nachhilfe in Court finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren