Nachhilfe in Eriz finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Eriz →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Mirjam

Mirjam

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMG

Ich bin ausgebildete Kauffrau, die Lehre schloss ich im Sommer 2021 mit der Berufsmaturität zusammen ab. Im darauffolgenden Jahr absolvierte ich ein Praktikum in einer sozialen Institution mit erwachs…

Joyce

Joyce

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Martin

Martin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Von Januar bis Juli in diesem Jahr war ich in Australien, Sydney genauer gesagt, und habe diesen Aufenthalt mit dem Cambridge proficiency C2 Diplom abgeschlossen. Aufgrund dessen weiss ich worauf es a…

Zoe

Zoe

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Geschichte, Geografie,

Bereits seit vier Jahren gebe ich Schülerinnen und Schülern (ca. 4.-8. Klasse) Nachhilfe und habe viel Erfahrung darin. Ich unterrichte vor allem Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch)…

Nadiia

Nadiia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich kam vor 5 Jahren aus der Ukraine in die Schweiz, und habe in beiden Ländern in der Schule und an der Universität gearbeitet. Neben der Erfahrung mit meinen 10- und 13-jährigen Söhnen habe ich scho…

Raffael

Raffael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Leandra

Leandra

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich heisse Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich in das Gymnasium in Interlaken. Die 9. Klasse mache ich im Gymnasium, das heisst, ich bin direkt nach der 8. Klasse in den Gymer gewech…

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Hello :) Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächer…

Stephanie

Stephanie

Fächer: Englisch alle Niveau, alle andere Fächer Primarstufe

Hallo :) Ich bin eine junge, ausgebildete Lehrerin. Meine erste Ausbildung habe ich in Kanada als Englischlehrerin absolviert (bin 2 sprachig Englisch-Deutsch aufgewachsen) und meine zweite Ausbildun…

Elina

Elina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Musik (Theorie, Gesang, Violine, Klavier)

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Musik an. Vor zwei Jahren habe ich das Gymnasium mit Schwerpunktfach Musik erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich für 10 Monate in den USA. Zurzeit stu…

Taryn

Taryn

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin im 2. Jahr vom Gymnasium Thun und bin 16 Jahre alt. Ich gebe Nachhilfe seit 3 Jahren. Ich ging in Hünibach in die Sekundarstufe. Meine Hobbies sind Unihockey, Skifahren, Velofahren, Schwimmen …

Solène

Solène

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Mein Name ist Solène und ich besuche derzeit das Gymnasium in Thun. Gerne biete ich in verschiedenen Fächern Nachhilfeunterricht in der Primar- und Sekundarstufe an. Ich kann vers…

Yurii

Yurii

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Ich biete Deutsch und Mathematik für Primar und Sekundarschüler an. Mir ist es wichtig dass Ihr Kind die Grundprinzipien der jeweiligen Themen gründlich versteht, und darauf aufbauend neue Zusammenh…

Pascal

Pascal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Als angehender Gymnasiast im letzten Schuljahr habe ich schon einige Erfahrungen in den aktuellen Schulfächern. Meine Spezialitäten sind vor allem Mathematik, Deutsch und Englisch, bei denen ich auch …

Simeon

Simeon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, English, Physik

Als Biologie Student und mit abgeschlossenem Bachelor of Science habe ich bereits Erfahrung in Mathematik-, Chemie- und Biologie-Nachhilfe gesammelt (auf Gymer und Sek I -Niveau) Ich bin motiviert di…

Ismael

Ismael

CHF 70 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Recht, Deutsch, Französisch

Ich habe letzten Sommer die Berufsmaturität Abgeschlossen, jetzt will ich mein Wissen teilen und mich als Nachhilfelehrer ausprobieren.

Gillian

Gillian

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch-Französisch Lehrerin

Habe über 10 Jahre Englisch Unterricht gegeben, würde gerne Nachhilfe anbieten. Meine Muttersprache ist Englisch. Ich beherrsche ein gutes Deutsch und ein ausgezeichnetes Französisch ebenfalls auf Mu…

Nachhilfe in Eriz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren