Nachhilfe in Buchholterberg finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Buchholterberg →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Mirjam

Mirjam

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMG

Ich bin ausgebildete Kauffrau, die Lehre schloss ich im Sommer 2021 mit der Berufsmaturität zusammen ab. Im darauffolgenden Jahr absolvierte ich ein Praktikum in einer sozialen Institution mit erwachs…

Elina

Elina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch (auch offen für andere Fächer)

Ich biete Nachhilfe in Englisch an, bin aber auch offen dafür, andere Fächer zu unterrichten. Vor drei Jahren habe ich das Gymnasium mit Schwerpunktfach Musik erfolgreich abgeschlossen. Danach war i…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Martin

Martin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Von Januar bis Juli in diesem Jahr war ich in Australien, Sydney genauer gesagt, und habe diesen Aufenthalt mit dem Cambridge proficiency C2 Diplom abgeschlossen. Aufgrund dessen weiss ich worauf es a…

Cihan

Cihan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Stephanie

Stephanie

Fächer: Englisch alle Niveau, alle andere Fächer Primarstufe

Hallo :) Ich bin eine junge, ausgebildete Lehrerin. Meine erste Ausbildung habe ich in Kanada als Englischlehrerin absolviert (bin 2 sprachig Englisch-Deutsch aufgewachsen) und meine zweite Ausbildun…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Geografie, Geschichte, Französisch, Mathematik

Ich heisse Lia und bin im 3. Jahr des Gymnasiums. Ich habe ein Jahr Aufenthalt in Spanien hinter mir. Vor meinem Aufenthalt habe ich Nachhilfe gegeben, eher an jüngere Personen. Mir ist es wichtig mei…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Raffael

Raffael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde
Fächer: mathematik, Englisch

Ich habe bereits Mathe-Nachhilfe gegeben. Ich habe auch sonst Erfahrung mit Kindern und der "vereinfachung" von themen :)

Aleksa

Aleksa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur abgeschlossen und bin zurzeit Student in Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule. An meinen freien Tagen bin ich bereit Personen Nachhilfe …

Nadiia

Nadiia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich kam vor 5 Jahren aus der Ukraine in die Schweiz, und habe in beiden Ländern in der Schule und an der Universität gearbeitet. Neben der Erfahrung mit meinen 10- und 13-jährigen Söhnen habe ich scho…

Simeon

Simeon

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe 2017 meine Studium als Mikro- und Medizintechnik Ingenieur abgeschlossen und arbeite in Thun. Ich liebe die Mathematik und würde daher gerne Leute unterstützen, die Freude an Mathematik zu fi…

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Hello :) Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächer…

Michèle

Michèle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Schweizerdeutsch

Hallo ich bin Michèle. Ich gebe Online-Nachhilfe in Deutsch und Schweizerdeutsch für Fremdsprachige. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Mein Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene…

Marijana

Marijana

Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe das KV und danach die Berufsmaturität gemacht. Ich kann auch in anderen Fächern Nachhilfe geben; meine Stärken sind aber vor allem in Deutsch und Englisch. Momentan besuche ich einen Vorberei…

Manuel

Manuel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Geographie

Ich bin Student im Master an der PH Bern. Ich habe bereits ein Jahr als Lehrer gearbeitet und zusätlich diverse Praktika absolviert. Seit meiner Gymerzeit habe ich immer wieder Nachhilfe gegeben und …

Solène

Solène

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Mein Name ist Solène und ich besuche derzeit das Gymnasium in Thun. Gerne biete ich in verschiedenen Fächern Nachhilfeunterricht in der Primar- und Sekundarstufe an. Ich kann vers…

Taryn

Taryn

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin im 2. Jahr vom Gymnasium Thun und bin 16 Jahre alt. Ich gebe Nachhilfe seit 3 Jahren. Ich ging in Hünibach in die Sekundarstufe. Meine Hobbies sind Unihockey, Skifahren, Velofahren, Schwimmen …

Nachhilfe in Buchholterberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren