Nachhilfe in Oberentfelden finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberentfelden →
Wir haben 136 Profile für Sie gefunden.
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Vanessa Amy

Vanessa Amy

CHF 20 / Stunde
Fächer: Allgemein (Bevorzugt Mathematik, Physik, Biologie und Chemie)

Ich besuche das letzte Jahr der Alten Kantonsschule in Aarau. Gerne gebe ich mein Wissen an Schüler weiter, die Nach- oder Hausaufgabenhilfe benötigen.

Justine

Justine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selber Schülerin an der NKSA. Da ich bilingual aufgewachsen bin mit Französisch und Deutsch, beherrsche ich beide Sprachen sehr gut und wurde von meiner Französisch Lehrerin schon empfohlen, u…

Malin

Malin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch; Mathematik & französisch je nach Stufe

Hallo! Ich heisse Malin und besuche momentan das letzte Kantijahr in Aarau. In meiner Bezirkschulzeit war ich selbst auf Nachhilfe angewiesen und weiss deshalb, wie wichtig diese Unterstützung ist. S…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Let's get to know one another better. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Englisch-Nachhilfe für Sekundar- und Bezirksschüler. Ich lege Wert darauf, den Unterricht kreativ und unterhaltsam zu gesta…

Noah

Noah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Realien,etc.

Brauchst du Unterstützung und möchtest deine schulischen Leistungen verbessern? Dann bin ich gerne für dich da! Ich bin selbst Schüler am Gymnasium. Ich weiß genau, wie es ist, den Schulstoff zu verst…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Mervan

Mervan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Deutsch an. Ich gebe dir gerne meine Begeisterung weiter und werde dir bei jeglichen Problemen weiterhelfen können. Ich gebe Nachh…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Travis

Travis

Verifiziert
Fächer: Politologie, Englisch, Geschichte, CYP, Bankwesen, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft, BM2, Berufsmatura, BM

Hey there! Du willst dein nächstes Semester bestehen, hast aber keine Zeit und Lust ewigkeiten am Computer oder vor dem Arbeitsheft zu sitzen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin efffizient und st…

Ilary

Ilary

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch, Realien, Zeichnen etc.

Hallo zäme :-) Ich habe schon in der Englische und Französische Sprache Nachgeholfen. Kann aber auch in andere Fächer behilflich sein. Braucht Ihr Hausaufgabenhilfe?Hilfe bei der Vorbereitung fürs Te…

Samara

Samara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Justin

Justin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine Name ist Justin und ich bin ein angehender Student an der PHBern, wo ich einen Abschluss zum Lehrer auf dem Niveau Sekundarstufe 1 angehe. Ich habe bereits einige male privat Nachhilfeunterricht…

Maksimilian

Maksimilian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik

Im jungen Alter besuchte ich die SIS Schönenwerd, eine zweisprachige Privatschule die mir geholfen hat, Englisch mit "Native Speakers" zu lernen und zu meistern. Ausserdem besuche ich oft im Sommer so…

Katarina

Katarina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo! Ich heisse Katarina und studiere Biomedizin und ab September Mathe im Nebenfach an der Uni Zürich. Mein Werdegang hat mit einer Berufslehre als MPA gestartet. Weiter ging es mit der Berufsmat…

Medina

Medina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Detailhandelskenntnise, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo liebe Schüler, ich bin Medina und ich möchte dir helfen besser in Schule zu werden. Ich unterstütze dich in den Sprachen Deutsch und Englisch, helfe bei den Hausaufgaben und bereite dich auf all…

Mina

Mina

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch , Mathematik

Mit viel Freude und Erfahrung unterstütze ich : Primarschüler und Oberstufenschüler in den Fächern: Französisch Englisch Deutsch Mathematik Deutsch für Fremdsprachige , Vorbereitung auf Gymi-Prüfun…

Nachhilfe in Oberentfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren