Vorbereitung für Gymiprüfung in Oberentfelden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberentfelden →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Ahmad

Ahmad

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Noah

Noah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Realien,etc.

Brauchst du Unterstützung und möchtest deine schulischen Leistungen verbessern? Dann bin ich gerne für dich da! Ich bin selbst Schüler am Gymnasium. Ich weiß genau, wie es ist, den Schulstoff zu verst…

Samara

Samara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Sprachen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich bin in Luxemburg aufgewachsen und somit dreisprachig aufgewachsen. Luxemburgisch, Deutsch und Französisch sind meine Muttersprachen. Später kam in …

François

François

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, wirtschaft, Englisch, physik, chemie, biologie, geschichte,

Halloo:) Mein Name ist François und spreche flüssig deutsch und französisch. Ich habe das Gymnasium bestanden mit einem Schnitt von 5.00. Ich bin sehr motiviert und habe sehr gut mit kinder und jungen…

Lucien

Lucien

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Guten Tag Ich biete Nachhilfe für Schüler in der 1.-12. Klasse in den Fächern Mathematik und Physik an, wäre nach Absprache aber auch bereit andere Fächer zu Unterricht. Durch mein tiefes Verständnis…

Melina

Melina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gesellschaft, Mathematik

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben oder zu erledigenden Arbeiten, auf Primarstufe sowie Sekundarstufe an. Für Jugendliche die ein Gymnasium oder eine Berufsschule besuchen biete ic…

Zoe

Zoe

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich gehe ins Gymnasium in Olten und bin im 2. Jahr. An den Wochenenden sollte ich meistens verfügbar sein, allerdings kann es auch sein, dass ich zum Teil selber Termine habe.

Erik

Erik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Anastasija

Anastasija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Geografie, allg. Unterstützung

Hallo! Mein Name ist Anastasija und ich habe kürzlich das Gymnasium - in English mit C2 Niveau und auch mit Mathematik, Deutsch und den restlichen Fächern - sehr gut abgeschlossen. Ich gebe schon seit…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Dennis

Dennis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik

Ich bin zur Zeit im letzten Jahr des Gymnasiums und habe in Zukunft vor Physik zu studieren. Ich habe dementsprechend eine grosse Leidenschaft in Mathematik und Physik und hoffe diese Leidenschaft auc…

Aïscha

Aïscha

CHF 60 / Stunde
Fächer: Primar - Oberstufe jedes Fach! Kantonsschule/Gymnasium Französisch und Geschichte

Wer bin ich? Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche auch Französisch und Arabisch (Maghreb) fliessend. (Als) Was arbeite ich? Mein erstes Studienjahr habe ich in einer PH in der Westschweiz beg…

Duygu

Duygu

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten erfolgreich abgeschlossen und studiere zur Zeit die Sprachen Englisch & Spanisch an der Universität Basel. Mit ausgezeichneten Abschlussnoten …

Dhivya

Dhivya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag Mein Name ist Dhivya und zurzeit besuche ich das Gymnasium. Ich bin sehr zuverlässig und habe viel Geduld. Ich würde mich freuen, Ihrem Kind Nachhilfe zu geben, sie zu fordern und bei Proble…

Santiago

Santiago

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Weiss was es braucht, um Mathematik und Physik zu meistern (speziell im Gymnasium).

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich freue mich sehr, anderen Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und in ihren schulischen Erfolg zu investieren. Mit bereits drei Jahren Erfahrung im Bereich der Nachhilfe ver…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Oberentfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).