Nachhilfe in Kallern finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kallern →
Wir haben 85 Profile für Sie gefunden.
Walter

Walter

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
Fächer: Allgemeinbildung (ABU), Wirtschaft, FRW, usw.

Ich schliesse gerade die höhere Fachschule als Betriebswirtschafterin ab und in Berufsbildnerin bei meinem Arbeitgeber von KV-Lernenden. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin sind bislang bei uns im B…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Geschichte, Biologie, Physik

Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften und Geschichte an.

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Oliver

Oliver

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Seit 9 Jahren gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler in Franz. im Dorf und die letzten Jahre war ich …

(1)
Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Lisa

Lisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie, Physik, Geographie

Ich besuche zur Zeit die AME in Aarau, um später ein Mathestudium zu absolvieren. Während ich die Wirtschaftsmittelschule besucht habe, habe ich in folgenden Fächern Nachhilfe gegeben: - Mathe - Deu…

Luna

Luna

Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Geschichte, Geographie & (Mathematik (Primarstufe))

Ich bin Kantischülerin und möchte Nachhilfe geben, da ich zusätzliche, schulische Unterstützung als essenziell empfinde. Ich bin bereit verschiedene Fächer bei mir oder bei Ihnen zu unterrichten:) Ic…

Stellamaris

Stellamaris

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Deutsch , English, Geschichte,Mathematik

Ich habe erfolgreich in all meinen beschriebenen fächern nachhilfe gegeben. Bin offen und flexibel.

Stella

Stella

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Deepa

Deepa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Deepa. Momentan bin ich an der Kantonsschule Wohlen. Ich habe gute Schulkenntnisse in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch. Am liebsten gebe ich Primarschülern Nachhilfe.

Nachhilfe in Kallern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren