Nachhilfe in Bettwil finden

Jetzt starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bettwil →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Walter

Walter

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Seit 9 Jahren gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler in Franz. im Dorf und die letzten Jahre war ich …

(1)
Oliver

Oliver

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Samira

Samira

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Biologie, Geschichte

Guten Tag Ich heisse Samira. Bis 2011 habe ich im Wallis gelebt und spreche daher fliessend französisch. 2017 habe ich die Kanti abgeschlossen mit Schwerpunktfach Latein. Im selben Jahr begann ich me…

Joshua

Joshua

Fächer: Mathematik, Englisch, Natur und Technik, Medien und Informatik, tei Französisch und Teil Deutsch

Ich habe Nachhilfe in meinen Klassen gegeben und habe auch schon mal Flyer verteilt und so viele Jobs gehabt

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Geschichte, Biologie, Physik

Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften und Geschichte an.

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch & Mathe

Ich bin Elina und 16 Jahre Alt, Ich bin in der Berufslehre als Kauffrau. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfe geben Ich habe die Oberstufe Erfolgreich abgeschlossen, ich war in der Sekundarstufe. Ic…

Tyler

Tyler

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Tag, mein Name ist Lee Tyler. Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin sehr gut in Mathe und Englisch. Ich liebe es anderen zu helfen und …

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Luna

Luna

Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Geschichte, Geographie & (Mathematik (Primarstufe))

Ich bin Kantischülerin und möchte Nachhilfe geben, da ich zusätzliche, schulische Unterstützung als essenziell empfinde. Ich bin bereit verschiedene Fächer bei mir oder bei Ihnen zu unterrichten:) Ic…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Mathematik, Geschichte und weiteres

Mir ist es wichtig, dass Jugendliche wie auch Erwachsene unterstützt werden und so mehr Möglichkeiten bei Ihrer Berufswahl haben oder sicherer in schwierigen Fächern werden. Ich habe bereits Klassenka…

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Daria

Daria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Prisca

Prisca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich gebe seit über 30 Jahren Nachhilfe- und Förderunterricht. Meine Stärke liegt im Erkennen der Lernschwierigkeiten und der Motivation. Ich gestalte den Unterricht individuell abgestimmt auf deine Be…

Nachhilfe in Bettwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren