Nachhilfe in Volketswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Volketswil →
Wir haben 341 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Vincent

Vincent

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Sibylle

Sibylle von Siebenthal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Personalmanagement

Sehr erfahrene Nachhilfelehrerin Studium Betriebsökonomie, Fachausweis Ausbilderin, an der Berufsschule Wirtschaft und Rechnungswesen, IKA, W&G unterrichtet. Fachausweis Personalfachfrau und CAS Arbe…

(1)
Urs

Urs

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 89 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Jella

Jella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, mein Name ist Jella. Momentan besuche ich die 6. Klasse am Gymi im Altsprachlichen Profil. Nachhilfe gebe ich bereits seit über einem Jahr regelmässig, sowohl auf Primar- als auch Sekundarnivea…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Mein Name ist Nicole und ich arbeite an der Universität in Zürich. Sprachen und Mathematik waren schon immer meine Stärken, weshalb ich schon seit ca. 2-3 Jahren Nachhilfe gebe. Ich würde mich freuen …

Luka

Luka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte

Hallo, ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte und Spanisch. Beim Aufsätze schreiben kann ich dir natürlich auch gerne helfen. Ich mache gerade ein Zwischenjahr zw…

Calvin

Calvin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Sport

Hallo, Ich spiele professionell Fussball. Als Ausgleich zum Sport, habe ich mich entschieden, jungen Personen Nachhilfe in allen mir möglichen Bereichen zu geben. Ich würde mich freuen etwas von…

Ramba

Ramba

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Gwendolyn

Gwendolyn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geografie

Hi, ich bin Gwendolyn, Geographie-Studentin an der Universität Zürich. Ich habe am Gymnasium bereits Mathematiknachhilfe für jüngere Gymi-SchülerInnen gegeben und auch einige Wochen im Halbklassen-Mat…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaft

Ich gebe meiner kleinen Schwester bereits mehrere Jahre Nachhilfe, die ihr auch weiter helfen.

Ghislain

Ghislain

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, italienisch, English

Hallo! Mein Name ist Antonella und stehe am Anfang meiner Karriere als Nachhilfelehrerin. Obwohl ich noch keine formelle Erfahrung in dieser Rolle habe, bringe ich eine grosse Leidenschaft für Bildung…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Guten Tag, mein Name ist Diana. Letztes Jahr habe ich meinen Maturaabschluss an der KZN in Oerlikon gemacht. Ich weiss daher genau, wie es ist, hin und wieder mal etwas in der Schule nicht zu verstehe…

Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Lerncoaching

Hallo zukünftige/r Nachhilfeschüler/in Als erfahrene Primarlehrperson auf der 5./6. Klasse biete ich Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und NMG. Gerne helfe ich dir, Knö…

Nadja

Nadja

Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Ich habe während meiner Zeit im Gymnasium, und auch danach, regelmässig meinen Mitschülern *innen und Primar- und Sekundardchülern*innen Nachhilfe gegeben. Vorallem in Chemie, Mathe und Deutsch. Jed…

Claire

Claire

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Während 20 Jahren habe ich Mathematik und Naturwissenschaften in Schulen im Kanton Waadt unterrichtet. Jetzt wohne ich in der deutschen Schweiz und gebe seit acht Jahren Französich (meine Muttersprac…

Hamed

Hamed

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch

Ich biete SchülerInnen und Studierenden Online Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Seit bereits 6 Jahren verfeinere ich meine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer und somit kann ich bestens auf gewün…

(2)
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Nachhilfe in Volketswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).