Nachhilfe in Tagelswangen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Tagelswangen →
Wir haben 375 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Urs

Urs

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 90 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Vincent

Vincent

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Christa

Christa

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: alle Fächer der Primarstufe

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und biete individuelle Nachhilfe an. Der Unterricht ist - speziell auf Ihr Kind abgestimmt - angepasst an den Lernfortschritt - motivierend und zielorientiert Fa…

(1)
Hakan

EDUVERSE GmbH

Verifiziert
Fächer: Finanzielles und Betriebliches Rechnungswesen, Controlling, Accounting, Investitionsrechnung, Finanzplanung, Mittelflussrechnung

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an meinem Profil Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelfluss- und Investitionsrechnung sowie Finanzplanung etc. sind meine Leiden…

(5)
Claire

Claire

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Während 20 Jahren habe ich Mathematik und Naturwissenschaften in Schulen im Kanton Waadt unterrichtet. Jetzt wohne ich in der deutschen Schweiz und gebe seit acht Jahren Französich (meine Muttersprac…

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Biologie, Ökologie, Mathematik, Physik

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Deutsch ist meine Muttersprache, wobei ich ebenfalls fliessend Französisch und Englisch spreche. Nach meiner Ausbil…

Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Nina

Nina

Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie

Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich bereits meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und war nach den Lehrpersonen ihre zweite Ansprechperson bei Fragen oder Unklarheiten. Primar- und Se…

Raphael

Raphael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Nachhilfe alle Fächer bis Sekundarstufe, Deutsch als Zweitsprache A1-C2

Ich bin Primarlehrer und gebe Deutschkurse für Erwachsene sowie Nachhilfe für Kinder und Jugendliche, inkl. gezielte Kanti/FMS/BMS-Vorbereitung. Vor Ort in Winterthur oder 1 zu 1 online. Meine Erfahru…

(8)
Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Sibylle

Sibylle von Siebenthal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Personalmanagement

Sehr erfahrene Nachhilfelehrerin Studium Betriebsökonomie, Fachausweis Ausbilderin, an der Berufsschule Wirtschaft und Rechnungswesen, IKA, W&G unterrichtet. Fachausweis Personalfachfrau und CAS Arbe…

(1)
Larissa

EQUILIBRIO AG

CHF 45 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Ich habe an einer Handelsschule das Fach Rechnungswesen unterrichtet sowie als Berufsbildnerin meinen Lernenden (Kauffrau/Kaufmann) Nachhilfe erteilt. Als Treuhänderin gehört das Rechnungswesen zum A…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Recht, Wirtschaft

Suchst du eine Nachhilfelehrerin für Deutsch, Englisch, Wirtschaft oder Recht, um deine Prüfungsresultate zu verbessern? Ich helfe bereits seit einigen Jahren meinen Freunden beim Lernen und Bestehen …

Marco

Marco

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Beiologie

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe an.

Egzona

Egzona

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaft

Weise bereits über 1 Jahr Erfahrung in Nachhilfe auf. Vor dem habe ich mehrere Jahre meinem jüngeren Bruder (13) bei jeglichen Problemstellungen während der Primar- und Oberstufe eine Stütze bieten kö…

Adela

Adela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Wirtschaft & Recht

Erfahrene Nachhilfelehrerin für die Fächer Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch sowie Wirtschaft & Recht. Habe selbst Freude an Sprachen und eine Leidenschaft dafür, Schülerinnen und Schüler zu m…

Nachhilfe in Tagelswangen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).