Nachhilfe in Diepoldsau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Diepoldsau →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Ebru

Ebru

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo ich bin Ebru :) Ich studiere Management im Master und habe zuvor meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen :) Ich gebe Nachhilfe seit dem ich 16 bin (angefangen mit Unterstufe…

Martin

Martin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Promovierter Mathematiker bietet kurzfristige Hilfestellung und qualifizierte Nachhilfe, vorzugsweise online mit den gängigen Tools. Freue mich auf Deine Anfrage!

Nuria

Nuria

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, RZG

Hallo, ich bin Nuria, 17 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Kauffrau mit BMS. Nebenbei gebe ich schon etwas länger Schülern aus der Primar oder Sekstufe Nachhilfe oder erkläre ihnen diverse Auf…

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Grundlagen, Deutsch, Englisch, Biologie und Naturwissenschaften Grundlagen, Geographie Grundlagen, Niederländisch

Mein Name ist Benjamin und ich bin momentaner Student. Ich habe meine Matura im Juni letzten Jahres bestanden und seither einige Male schon Nachhilfe geben können. Vor allem in den Fächern Englisch, s…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich komme aus Deutschland und wohne seit 3 Jahren in der Schweiz. In Deutschland habe ich an einer Grundschule gearbeitet und nebenher auch Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch er…

Amrei

Amrei

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathe,Französisch

Ich bin Gymnasialschülerin im zweiten Jahr und habe bereits etwas Erfahrung im Nachhilfegeben. Französisch, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften sind die Fächer, indenen ich mich am besten ausken…

Greta

Greta

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo Ich bin Greta und bin 16Jahre alt. Ich besuche die UNITED school of sports in St.Gallen und mache nebenbei Synchronschwimmen als Leistungssport. In der 3.Oberstufe habe ich einen Austauschjah…

Joséphine

Joséphine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler und Eltern! Schon von klein auf wollte ich Primarschullehrerin werden, da ich schon immer Freude am Kontakt mit Kindern hatte und es liebe anderen etwas beizubringen. Ich verfol…

Christina

Christina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch

Hoi Ich bin Christina und bin promovierte Wissenschafterin und habe noch zusätzlich eine Bachelor in Ingenieurwesen. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich durchgehend Nachhilfe, Tutorien und K…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo, ich bin vor kurzem von Österreich in die Schweiz gezogen. Ich bin Lehrerin und ausgebildet in den Fächern Deutsch und Biologie. Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englis…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfe für Englisch und Deutsch an. Deutsch ist meine Muttersprache und im Englisch habe ich das Niveau C1 in den Cambridge Exams erreicht. Ich möchte meine Freude an den Sprachen vermit…

Benjamin

Benjamin

Fächer: Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie, Berufliche Orientierung, Deutsch

Ich bin Klassen- und Vertauenslehrer an einer Oberstufe und unterrichte die Fächer Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie und Berufliche Orientierung. Schon seit meiner Studienzeit gebe ich Nac…

Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Im Sommer 2019 habe ich den Passerellen Lehrgang an der ISME abgeschlossen. Davor hatte ich eine Lehre zum Konstrukteur mit BMS gemacht. Bis jetzt durfte ich vier Nachhilfeschüler/innen in Mathemati…

Leonita

Leonita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Elma

Elma

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, RZG, Wirtschaft

Elma aus Heerbrugg (9435) Als Nachhilfelehrerin habe ich eine Leidenschaft für das Lehren und die Förderung des Lernens bei meinen Schülern entwickelt. Ich bin geduldig und einfühlsam, und ich versuc…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, MNU, RZG, etc.

Hallo :) Ich bin Julia und studiere zurzeit an der PH in Rorschach Primarlehrerin. Gerne gebe ich dir Nachhilfe in diversen Fächern (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, RZG, etc.). Schreibe m…

Aline

Aline

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, NMG, ...

Ich studiere derzeit an der PHSG und habe bereits ein Jahr lang Nachhilfe gegeben. Ich besitze daher nicht nur das Fachwissen, sondern auch pädagogische Vorgehensweisen. Mir bereitet das Arbeiten mit …

Annik

Annik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, NGM/NT, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Auf Primarstufe sowie Sekundarstufe kann ich sicherlich in jedem Fach weiterhelfen.

Sevi

Sevi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften und Wirtschaft

Hallo, Ich bin Sevi und gebe Nachhilfeunterricht für Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft und Naturwissenschaften. Nach meiner Lehre auf der Stadtverwaltung habe ich ein Jahr an der…

Nachhilfe in Diepoldsau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).