Chemie-Nachhilfe in Diepoldsau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Diepoldsau →
Wir haben 13 Profile für Sie gefunden.
Marton

Marton

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Geografie

Ich kenne mich sehr gut im Fach Chemie aus und es ist auch mein Lieblingsfach. Ich habe auch eine gute Kenntnis im Fach Physik, sowie in Biologie und Mathematik. Ich bin zurzeit selber Schüler an der …

(1)
Mathias

Mathias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Mechanik, Elektrotechnik

Mein Spezialgebiet ist es Schülerinnen und Schüler auf die Matura vorzubereiten. Ich habe dabei schon viele SChülerinnen und Schüler erfolgreich unterrichtet. Bei der Wissensvermittlung ist es wichtig…

Aurel

Aurel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! Mein Name ist Aurel und ich helfe dir gerne mit Leidenschaft in Naturwissenschaften und Mathematik. Ich konnte bereits Arbeitserfahrung in einer HPS sammeln. Allgemein ist es mir wichtig, de…

Christina

Christina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch

Hoi Ich bin Christina und bin promovierte Wissenschafterin und habe noch zusätzlich eine Bachelor in Ingenieurwesen. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich durchgehend Nachhilfe, Tutorien und K…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hilft weiter in Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie und Chemie um deine gewünschte Note zu erreichen.

Leonita

Leonita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie

Hallo ihr Lieben es bereitet mir sehr viel Freude Wissen plausibel zu vermitteln und zu Erfolgserlebnissen beizutragen, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Erfahrungen habe ich während meiner er…

Markus

Markus

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Bio, Geschichte, Geografie

Ich bin Sutdent der PHSG, unterrichte Mathe, RZG und NT auf der Sek I (Oberstufe) und habe sowohl Unterrichts- und Lehrplanerfahrung als auch Nachhilfeerfahrung im Privatunterricht. Meine letzte Nach…

Nedeljko

Nedeljko

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik , Volkswirtschaft, Biologie, Chemie, Rechnungswesen

Ich kann mich sehr gut auf individuelle Stärke / Schwäche einstellen. Ich hab an einer Schule Teamteaching, Gruppenunterricht und Einzelunterricht gemach.

Janis

Janis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Informatik, Musik

Ich bin motivierter Schüler an der Kantonsschule Heerbrugg. Zurzeit bin ich in der 3. Klasse mit dem Schwerpunktfach Mathematik mit Anwendungen der Mathematik.

Severin

Severin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Anatomie

Ich habe während acht Monaten als Klassenlehrassistenz in Primar- und Sekundarschulen gearbeitet, sowie diese mit Nachhilfen unterstützt. Ich gab Nachhilfe an Schüler und Schülerinnen, welche sich …

Lilly

Lilly

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, NMG, RZG

Hallo mein Name ist Lilly. Ich besuche zurzeit die Kantonsschule Heerbrugg mit dem Schwerpunkt Biologie& Chemie bilingual. Während meine Sekundarschulzeit hatte ich in allen Fächern einen 5-6 Schnitt.…

Jesaja

Jesaja

Fächer: Mathematik, Chemie, physik

Hallo! Ich bin Jesaja und studiere Maschinenbau. Ich durfte bereits Erfahrungen sammeln mit Mathematik Nachhilfe an der Oberstufe. Brauchst du Hilfe bei Mathe? Dann melde dich :)

Chemie-Nachhilfe in Diepoldsau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).