Nachhilfe in Ruswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ruswil →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Achim

Achim

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Lea

Lea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Pädagogik/Sonderpädagogik, Schreiben Wissenschaftlicher Arbeiten, Allgemeines Lerncoaching

Hallo zusammen Gerne biete ich euch Nachhilfe in diversen Fächern auf allen Schulstufen an. Ich biete gerne auch Unterstützung im Schreiben von Abschlussarbeiten oder wissenschaftlichen Arbeiten an od…

Sophie

Sophie

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Naturlehre, Hauswirtschaft, Englisch

Ich studiere die Fächer Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Französisch, Deutsch und WirtschaftArbeitHaushalt. Ich habe auch gute Englisch-Kenntnisse. Ich begleite gerne Kinder und …

Andreas

Andreas

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informatik

Als begeisterter Elektrotechniker habe ich mich in der Technik und in der Mathematik tiefgründig und immer sehr Sachbezogen auseinander gesetzt. Nach der Lehre als Multimediaelektroniker und der ansch…

Urs

Urs

CHF 20 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Algebra, Geometrie, Statistik, ... Arbeitsleben

Die naturwissenschaftlichen Fächer Physik, Mathematik, Geometrie, Statistik sollen dir keine schlaflosen Nächte bereiten; daher helfe ich dir gerne, diese Fächer besser zu verstehen und dich sicherer …

Tina

Tina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich studiere am höheren Lehramt für Biologie an der Universität Zürich und besitze einen Master in Biologie und unterrichte das Fach NT auf dem niveau der SEK A, B und C. Ich biete Nachhilfe in Biolog…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Vicky, ich bin aus Argentinien und arbeite als professionelle Spanischdozentin. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung an der Universität Cervantes und bin als Sprachlehrerin vom offizi…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

BONJOUR Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an? Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich hab…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo zusammen, Ich gebe seit vier Jahren in den Fächern Englisch & Französisch Nachhilfe. Ich habe im Dezember 2020 das Sprachdiplom C1 Advanced in Englisch abgeschlossen und spreche relativ fliesse…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Mathematik, Physik, …

Hallo, ich bin Lara und biete Nachhilfe in Italienisch, Englisch, Mathe, Physik, NMG und Deutsch an. Ich helfe freundlich und geduldig, um dir beim Verstehen und Erfolg in diesen Fächern zu unterstü…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Romina

Romina

CHF 65 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ausgebildete Gymnasiallehrerin mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten auf diversen Stufen / in diversen Fächern, hauptsächlich Deutsch und Englisch. Professionelle Nachhilfe bei mir oder bei Ihnen …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

viel Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe auf diversen Stufen

Bruno

Bruno

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer. In Sprachen bin ich ziemlich gut. Spreche selber 6. Bin gerade im 3 Jahr im Langzeitgymnasium. Kenne mich in Mathe, Geographie und Geschichte auch ziemli…

Keana

Keana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich studiere zurzeit auf der Sekundarstufe I an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Meine Studienfächer sind: Mathematik, Naturwissenschaften, Sport und Bildnerisches Gestalten. In Deutsch kann ich g…

Julian

Julian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich dir in den Fächern Mathematik und Physik weiter. Ich studiere Medical Engineering und biete Nachhilfe für Real-, Sekundar-, Berufs- und Berufsmaturitätsschüler an…

Fabia

Fabia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gesellschaftskunde, Ethik, Geschichte, Englisch

MIT GEDULD UND EMPATHIE ZUM ZIEL! Wir werden es zusammen schaffen, den Knoten zu lösen und mit Spaß an die Sache heranzugehen. Ich bin selbst Mutter von einem Kleinkind und Verständnis und Geduld sind…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Geographie, GIS, scientific writing, wissenschaftliches Arbeiten

Gerne helfe ich dir, dein Ziel zu erreichen und leichter zu lernen. Mit Nachhilfe Erfahrung im privaten Umkreis sowie dem unterrichten an einer Fachhochschule bin ich es gewohnt, Lerninhalte dir ents…

Alicia

Alicia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Biologie, Chemie, Geografie, ...

Ich habe bereits in der Kanti-Zeit Nachhilfe gegeben und ich werde mein Bestes geben Ihnen den Stoff verständlicher zu erklären.

Nachhilfe in Ruswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).