Nachhilfe in Sursee gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sursee →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Achim

Achim

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

viel Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe auf diversen Stufen

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

BONJOUR Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an? Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich hab…

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung

Hallo Ich biete Nachhilfe im Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung an. Ich arbeite seit 4 Jahren in der Buchhaltung. Ich habe die KV-Lehre, Berufsmatur sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiteri…

Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Simon

Simon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich wende mich an euch mit grossem Enthusiasmus und dem Wunsch, euch in eurem schulischen Werdegang zu unterstützen. Als gelernter Geomatiker und Absolvent der Erw…

Michele

Michele

CHF 30 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, IKA, Englisch

Ich gebe bereits seit einem Jahr Nachhilfe in Wirtschaft und Gesellschaft.

Sajaki

Sajaki

Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo, Mein Name ist Saja. Ich gebe Nachhilfe für das Fach English. Ich habe in den letzen Jahren bei bekannten Nachhilfe gegeben und es macht mir sehr spass. Da ich momentan noch meine Ausbildung m…

Sophia

einstein-camp.ch

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Annalisa

Annalisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch und Italienisch

Wenn du Nachhilfe in den Fächern Italienisch oder Französisch suchst, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Gerne helfe ich dir deine Grammatik und deine sprachlichen Fertigkeiten zu verbesser…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Laura-Marie

Laura-Marie

CHF 65 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, Geographie

Ich habe gymnasiales Lehramt mit den Fächern Spanisch und Geographie studiert. Außerdem hab ich eine Zusatzqualifikation mit Deutsch als Fremdsprache absolviert. Seit einigen Jahren arbeite ich an der…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo! Ich bin Giulia und ich biete individuelle Nachhilfe für Jugendliche und Kinder an. Mit grossem Engagement und meiner Sprachgewandtheit möchte ich dir helfen, deine schulischen Ziele mit meiner …

Lina

Lina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe im Sommer 2021 die Matura abgeschlossen und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr. Ab Herbst 2022 werde ich mit dem Medizinstudium beginnen. Mich interessieren naturwissenschaftliche F…

Selena

Selena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Melvin

Melvin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Philipp

Philipp

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Nachhilfe in Sursee gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).