Englisch-Nachhilfe in Sursee gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sursee →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Michele

Michele

CHF 30 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, IKA, Englisch

Ich gebe bereits seit einem Jahr Nachhilfe in Wirtschaft und Gesellschaft.

Sajaki

Sajaki

Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo, Mein Name ist Saja. Ich gebe Nachhilfe für das Fach English. Ich habe in den letzen Jahren bei bekannten Nachhilfe gegeben und es macht mir sehr spass. Da ich momentan noch meine Ausbildung m…

Sophia

einstein-camp.ch

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Sven

Sven

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG

Ich würde mich als Allrounder beschreiben. Auf der Primarstufe kann ich in jedem Fach behilflich sein. Aber auch für die Sekundarstufe habe ich einiges an Lager. Ich möchte, dass die Schüler Spass ha…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Sarina

Sarina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Musik, Mathematik(Primarstufe/Sekundar/1.Gymi), Englisch Primar und Sekundarstufe, Deutsch auf Primarstufe

Ich biete Nachhilfe auf verschiedenen Stufen, in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch an. Ich studiere im 2. Semester an der PH-Lu und würde mich freuen, dir Nachhilfe geben zu dürfen!

Nikola

Nikola

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin ein ausgelehrter Informatiker welcher momentan die technische BM in Luzern besucht. Ich habe das C2 Diplom von Cambridge, ausserdem bin ich sehr gut in Mathematik und den Naturwissenschaften.

Svenja

Svenja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder bei diversen Sprachen? Dann bist du bei mir richtig. Ich werde dich mit Geduld und Motivation bei deinem Lernprozess unterstützen. Viele meiner Schüler bericht…

Amina

Amina

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Gesundheitswissenschaften (Pflege)

Meine Stärken liegen definitiv in den Sprachen. Deutsch und Englisch sind meine Leidenschaften, ich unterhalte mich gerne mit Menschen und helfe ihnen sehr gerne weiter. Durch meine Ausbildung als Fa…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo! Ich bin Giulia und ich biete individuelle Nachhilfe für Jugendliche und Kinder an. Mit grossem Engagement und meiner Sprachgewandtheit möchte ich dir helfen, deine schulischen Ziele mit meiner …

Selena

Selena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Lina

Lina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe im Sommer 2021 die Matura abgeschlossen und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr. Ab Herbst 2022 werde ich mit dem Medizinstudium beginnen. Mich interessieren naturwissenschaftliche F…

Philipp

Philipp

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Melvin

Melvin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, NMG, Deutsch

Ich zeige dir wie du dich Ideal auf einen Test vorbereiten kannst, verschiedene, neue Lernstrategien und helfe Primarschülern dabei Dinge die sie im Unterricht nicht ganz verstanden haben nochmals zu …

Bruno

Bruno

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer. In Sprachen bin ich ziemlich gut. Spreche selber 6. Bin gerade im 3 Jahr im Langzeitgymnasium. Kenne mich in Mathe, Geographie und Geschichte auch ziemli…

Fady

Fady

CHF 25 / Stunde
Fächer: mathematics.german .english.wissenshaft.handel .Chemie .Physik

Eigenes Parfumgeschäft (Rodaisi) in Qena Jan. 2022 • Detailhandelsfachmann Parfum Maa-althahab inMarsa alam Okt. 2020 • Verkä…

Fabia

Fabia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gesellschaftskunde, Ethik, Geschichte, Englisch

MIT GEDULD UND EMPATHIE ZUM ZIEL! Wir werden es zusammen schaffen, den Knoten zu lösen und mit Spaß an die Sache heranzugehen. Ich bin selbst Mutter von einem Kleinkind und Verständnis und Geduld sind…

Englisch-Nachhilfe in Sursee gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).