Nachhilfe in Ostermundigen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ostermundigen →
Wir haben 275 Profile für Sie gefunden.
Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Manou

Manou

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Anic

Anic

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen :) Aus der Vergangenheit weiss ich wie hilfreich ein Nachhilfelehrer/In sein kann. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik. Gerne helfe ich bei der Gramma…

Sanja

Sanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Arno

Arno

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo! Ich bin Chiara und studiere Psychologie an der Uni in Bern. Ich habe im Juni meine Matura an der Bündner Kantonsschule absolviert. Ich habe bereits ein Jahr lang Nachhilfe in Mathematik auf Se…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Hallo, Mein Name ist Laura und ich arbeite Teilzeit als Psychologin im Bereich der Gesundheitsprävention. Gerne kann ich zu verschiedenen Thematiken im Bereich Psychologie Nachhilfe geben. Während me…

Anna

Anna

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, RZG, Mathematik, Biologie, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und RZG und Englisch und Italienisch an. Das sind meine Studienfächer. Gerne kann ich auch Mathematik für die Primarstufe und Sekundarstufe anbieten.

Dana

Dana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Buchhaltung) und IKA (Power Point, Excel, Word, etc.)

Aktuell habe ich keine Kapazitäten um neue Nachhilfeschüler:innen zu betreuen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und mit dem Abschluss das Diplom EFZ E Profil erhalten. Im…

(6)
Fabiana

Fabiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Aisha

Aisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich will dir meine Hilfe anbieten:) Gerne möchte ich meine Unterstützung als Nachhilfelehrerin anbieten. Derzeit befinde ich mich im Studium an der PH Bern mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Diese Ausb…

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Fitiwi

Fitiwi

Fächer: Mathematik, Physik

Ich kann beim Mathematik und Physik von Grundschule bis aufs FH/Uni eine Nachhilfe Unterricht geben. Ich habe meine Studium als Bauingenieur an der BFH abgeschlossen. Meine lieblings Fächer sind Math.…

Niklas

Niklas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Mia

Mia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hi there! Ich bin Nicole und biete Nachhilfe in Englisch und Deutsch an. Mit mir übst du Konversationen, Leseverständnis, Grammatik und freies Schreiben. Ich unterstütze dich bei deinen Aufgaben, Zi…

Nachhilfe in Ostermundigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).