Nachhilfe in Bremgarten bei Bern gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bremgarten bei Bern →
Wir haben 241 Profile für Sie gefunden.
Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Math, Chemie, Biologie, Physik, NMG

Ich studiere im 5. Semester Biologie an der Universität Bern. Ich kann gut erklären und bin geduldig, das konnte ich mit der jüngeren Schwester und den bisherigen Nachhilfeschüler:innen üben.

Sanja

Sanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Hallo, Mein Name ist Laura und ich arbeite Teilzeit als Psychologin im Bereich der Gesundheitsprävention. Gerne kann ich zu verschiedenen Thematiken im Bereich Psychologie Nachhilfe geben. Während me…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hi there! Ich bin Nicole und stehe bereit, um dir in Englisch und Deutsch Nachhilfe zu geben. Mit mir lernst du nicht nur Vokabeln auswendig, sondern wir vertiefen uns auch in Konversationen, verbes…

Manou

Manou

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik

Gerne gebe ich dir Nachhilfe in Deutsch, English, NMG oder Mathematik.Ich helfe dir dich auf deine nächste Prüfung vorzubereiten. Kontaktiere mich bei Interesse.

Kinan

Kinan

Fächer: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni (Wirtschaft, Biologie-Chemie, Pharmazie) +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS in kantonalen Schul…

Niklas

Niklas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Arno

Arno

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Musik, Deutsch

Ich habe noch keine Erfahrung in der Nachhilfe, habe aber selbst die Sekundarschule und die Matura absolviert. Jetzt studiere ich an der PH Bern, wo ich bereits mein dreiwöchiges Praktikum hinter mir …

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Marine

Marine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Lars

Lars

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechtskunde, Wirtschaft & Gesellschaft, Deutsch

Wenn du noch auf der Suche nach einem geduldigen Nachhilfelehrer bist, dann darfst du mich gerne kontaktieren. Ich habe erfolgreich die kaufmännische Lehre inkl. BM abgeschlossen und anschliessend die…

(2)
Dilek

Dilek

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Victoria

Victoria

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Ich bin Victoria und studiere Veterinärmedizin. Während der Schulzeit habe ich mehrere Nachhilfeschüler/innen regelmässig unterstützt, was mir viel Freude bereitet hat. Am Nachhilfe geben gefällt mir,…

Nachhilfe in Bremgarten bei Bern gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).