Mathematik-Nachhilfe in Brunegg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Brunegg →
Wir haben 391 Profile für Sie gefunden.
Djurdjina

Djurdjina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich gebe seit einigen Jahren Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik. Auch in anderen Fächern kann ich Dich bei Bedarf unterstützen. Ich bin eine sehr geduldige, hilfsbereite und o…

(24)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Linda

Linda

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Statistik, BWL, Rechnungswesen, Volkswirtschaft, Deutsch, Mikroökonomik, Marketing, Excel

Zu meinen Hobbies gehört, Nachhilfe geben, die Wissenslücken von Schülern / Studenten zu füllen sowie den Lernstoff auf einfache Art und Weise zu übermitteln. Preis orientiert sich nach Alter und Sc…

(19)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Elaina

Elaina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch, Physik und Chemie. Ich bin geduldig, habe Freude daran, mit jungen Menschen zu arbeiten und habe schon einige Jahre Erfahrung im Nachhilfe…

Salome

Salome

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Markus

Markus

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Finanzmathematik, Physik, Fachrechnen, Fachzeichnen

Ich habe die Berufslehren als Maschinenzeichner und Konstruktionsschlosser abgeschlossen. Die Eidg. Matur habe ich auf dem 2. Bildungsweg erlangt. Mein Studium als Maschineningenieur habe ich an der …

(1)
Boyu

Boyu

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ein paar Informationen zu mir: Ich bin Boyu und …

Maximiliane

Maximiliane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Musik, Geschichte, Geografie, div Ergänzungs-/Wahlfächer

Ab Juni freie Kapazität: Nachdem ich im Sommer 2023 erfolgreich meine Matura bestanden habe, studiere ich nun Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Somit betrifft mein Fachgebi…

Patricia

Patricia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Realien

Ich bin Lehrerin für die Primarstufe und Sekundarstufe I und habe Freude daran, Kindern im 1:1-Unterricht oder kleinen Gruppen zu helfen, den Schulstoff besser zu verstehen. Der Unterricht findet aus…

Keertana

Keertana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Französisch, Naturwissenschaft

Hallo Ich gebe schon seit 5 Jahren Nachhilfe und möchte den Schülern helfen, besser in der Schule zu werden und ihnen zeigen, dass das Lernen auch Spaß macht. Ich habe in den vergangenen Jahren viele …

Leandra

Leandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Lerntechnik

Hallo! Suchst Du eine Unterstützung beim Lernen, die nicht nur helfen kann einzelne Prüfungen zu bestehen, sondern auch hilft die eigene Lernstrategie zu finden? Dann bist Du bei mir richtig :) Nac…

Katrin

Katrin Jehle Evolutionspädagogik

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik (bis 9. Klasse), Französisch, Deutsch

Erfahren in Nachhilfe und pädagogisch geschult in Evolutionspädagogik. Individuelle Lernunterstützung in Deutsch, Französisch, Mathematik für Primar- und Sekundarschulniveau (sowie Berufsschule). Beto…

Fabian

Fabian

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich momentan noch an der Kantonsschule Baden und werde dieses Jahr fertig. Mein Schwerpunkt liegt in der Chemie. Meine stärksten Noten (5.5) habe ich in Mathematik, Chemie und Deutsch. Ic…

Luisa

Luisa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Joel

Joel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Mathematik-Nachhilfe in Brunegg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).