Vorbereitung für Gymiprüfung in Brunegg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Brunegg →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Maximiliane

Maximiliane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Musik, Geschichte, Geografie, div Ergänzungs-/Wahlfächer

Ab Juni freie Kapazität: Nachdem ich im Sommer 2023 erfolgreich meine Matura bestanden habe, studiere ich nun Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Somit betrifft mein Fachgebi…

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Hallo Ich würde dir sehr gerne bei Schwierigkeiten in diversen Unterrichtsfächern behilflich sein und dich unterstützen, dort, wo du Hilfe benötigst! Ich besuche zurzeit das Gymnasium und setze mein…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Lilian

Lilian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Ilenia

Ilenia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich bin im Gymnasium (1. Jahr) und habe die Bez mit einem Gesamtdurchschnitt von 5.15 bestanden. Ich habe in meinem letzten Jahr an der Bez einige Male Englisch-Nachhilfe gegeben und helfe meiner Schw…

Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport. …

Aezea

Aezea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Musik, Biologie, English, Geografie

Ich bin zurzeit Schülerin im Gymnasium. Mein Akzentfach bezieht sich vor allem auf Naturwissenschaften und Mathe. Ausserdem ist mein Unterricht immersive bzw. teilweise auf English. Bis jetzt habe ich…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich befinde mich zur Zeit im Vorkurs Pädagogik, in welchem ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie und Biologie auf Gymnasium Niveau abschliessen werde. …

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik

Ich bin ein sehr erfahrener Nachhilfelehrer. Ich habe während meinem Wirtschaftsstudium insbesondere Nachhilfe in Mathematik auf Stufe Gymnasium gegeben. Nebst dem fachlichen Wissen habe ich bei meine…

Oliver

Oliver

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo, mein Name ist Mira. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und habe vor Psychologie zu studieren. Vor ein paar Jahren habe ich einigen Kindern (5.-9. Klasse) erfolgreich Nachhilfe gegeben. Bis zur …

Moira

Moira

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Ich besuche im Moment das Gymnasium in Baden und habe bereits die Bezieksschule auf einem hohen Niveau abgeschlossen. Nun möchte ich gerne jüngere Kinder bei Problemen und Unsicherheiten in der Schule…

Per

Per

CHF 35 / Stunde
Fächer: Naturwissenschaften und Mathematik

ich habe mehrmals an einer Schule die Lehrpersonen unterstützt und den Unterricht mitgestaltet. Dort war meine Aufgabe Fragen von Schüler/-innen zu beantworten, Schulstoff zu vermitteln oder half Prüf…

Manuel

Manuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Gymnasium/Berufsschule, sowie Erwachsenenbildung. Aktuell befinde ich mich im Master-Studium Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zü…

Nahrain

Nahrain

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geografie

Guten Tag Gerne stelle ich mich vor: Ich heisse Nahrain und wohne in 5412 Gebenstorf. Seit über 10 Jahre gebe ich in meinem privaten Familien- und Bekanntenkreis Nachhilfe für Kinder, Jugendlich…

Leonie

Leonie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch english franz biologie chemie

Guten Tag Mein Name ist Leonie und ich biete vorallem Nachhilfe für die Primarstufe an. Des weiteren gebe ich gerne auch Nachhilfe für die Sekundarstufe 1. Ich bin kommunikationsfreudig und es fällt…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Brunegg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).