Mathematik-Nachhilfe in Hinwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Hinwil →
Wir haben 151 Profile für Sie gefunden.
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Marjan

Marjan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Meine Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch. Die Berufsmaturitätsschule habe ich erfolgreich abgeschlossen und ich studiere nun "Kommunikation" an der ZHAW in Winterthur. Dafür benötigt man gute Sp…

Davide

Davide

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Erich

Erich

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik/Statik, Geometrie

Ich befinde mich im Masterstudium im Bereich Science in Engineering. Mit meinem starken Interesse für Mathematik, Physik und Mechanik/Statik möchte ich als Nachhilfelehrer Schülerinnen und Schüler unt…

Marc

Marc

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte

Learning by doing ist sehr wichtig für mich. Ich versuche so gut es geht den Schülern auch praktische Beispiele zu geben, da jedes Kind unterschiedlich lernt. Gleichzeitig herrsch nicht so ein Druck, …

Salma

Salma

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Hilft gerne bei Problemen in verschiedenen Fächern!

Sagithiya

Sagithiya

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Vorbereitung Aufnahmeprüfung (Mathematik / Geometrie)

Hallo. Ich bin Student und möchte gerne nebenbei noch was verdienen. Ich habe die Berufsmatura gut abgeschlossen und gebe Mathe Nachhilfe seit 4 Jahren und zurzeit studiere ich Bauingenieurwesen. Da i…

(2)
Joëlle

Joëlle

Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Finanz- und Rechnungswesen

Guten Tag, ich bin eine junge Frau und besuche zurzeit die Handelsmittelschule in Zürich. Meine Stärke liegt in den Sprachen, aber auch in der Mathematik kenne ich mich einigermassen aus. Ich habe of…

Amra

Amra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich euch bei Unklarheiten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Mir ist es wichtig, den Inhalt der Themen so zu erklären, dass es auch langfristig im Gedächtnis bleib…

Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Da ich mich nach knapp 8 Jahren dazu entschieden habe, noch einmal die Schulbank zu drücken, kann ich mich sehr gut in die Situation des Schülers hineinversetzen und bringe die notwendigen Sozialkompe…

Bianca

Bianca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Lucy

Lucy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie

Bin in der Ausbildung als Fachfrau Betriebsunterhalt

Valbane

Valbane

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe im Gymi Mathematik als Vertiefung ausgewählt. Und habe dann auch einer Gymischülerin Mathenachhilfe gegeben.

Mathematik-Nachhilfe in Hinwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).