Lernhilfe in Güttingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Güttingen →
Wir haben 92 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Hallo liebe Schüler! Ich gebe Nachhilfe in den Fächer-- Wirtschaft; Finanz und Rechnungswesen. Aus meiner langjährigen theoretischen und praktischen Erfahrung, bin ich in der Lage die komplexe Wirtsch…

Jael

Jael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik

Bist du daran interessiert, deine schulischen Leistungen längerfristig zu steigern und erprobte Lerntechniken kennenzulernen? Gerne unterstütze ich dich in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisc…

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Sofie

Sofie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Sofie und fange im September mein Studium an, momentan bin ich in meinem Zwischenjahr. Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfeunterricht an meiner alten Schule und an Bekannte, und…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Geographie, Psychologie und Pädagogik - Je nach Stufe sind auch andere Fächer möglich.

Mein Name ist Lena und ich besuche momentan die pädagogische Maturitätsschule. Aufgrund meines Notenschnitts konnte ich von der Fachmittelschule (wo ich mein Diplom gemacht hatte), direkt an die pädag…

Emily

Emily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

Hallo zusammen! Ich biete Englisch Nachhilfe an für alle Schulstufen. Da Englisch meine Muttersprache ist, bin ich fachlich kompetent und es macht mir Spass mit diese Sprache zu arbeiten. Ich bin eine…

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Mario

Mario

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik…

Mein Name ist Mario und ich bin achtzehn Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und bin dort im letzten Jahr. Meine Stärken sind Mathematik sowie Naturwissensc…

Amy

Amy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie und NMG

Aktuell bin ich Studentin an der PHTG und studiere Primarstufe im zweiten Studienjahr. Ich habe bereits Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, da ich 3 kleinere Geschwister habe im Alter von 8-16 Jahre. …

Letizia

Letizia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Da ich erst vor 2 Jahren meine Berufslehre abgeschlossen habe, sitzt der Stoff noch fest. Aufgrund meines jungen Alters, kann ich…

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Miriam

Miriam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich besuche momentan ein Gymnasium in Romanshorn. Meine Stärken liegen in den sprachlichen Fächern, vor allem in Englisch, da ich einige Sprachaufenthalte in England absolviert habe. In Deutsch lie…

Stella

Stella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Chemie(NT), Wirtschaft und Recht,

Guten Tag, mein Name ist Stella und ich besuche die Kantonsschule. Ich biete Nachhilfe in fast allen Fächern an, wäre aber froh zu wissen welches Thema etc. um mich vorbereiten zu können. Die Lernstra…

Selam

Selam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE! Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können? Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern? …

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Luca

Luca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Elektrotechnik, Englisch,

Guten Tag ich biete gerne Nachhilfe für die genannten Fächer an. Bin mobil oder Sie können unter Umständen auch zu mir kommen, bitte kontaktieren Sie mich einfach.

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Guten Tag. Ich habe in der Vergangenheit erfolgreich Nachhilfe gegeben und Deutsch und Englisch sehr versiert. Für mich ist es wichtig, dass ich den Schülerinnen und Schülern auf eine verständliche un…

Lernhilfe in Güttingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).