Mathematik-Nachhilfe in Güttingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Güttingen →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Tim

Tim

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Musik, Mathematik, Englisch, Physik, Französisch

Hallo Ich biete Deutsch und Musik auf Gymi-Niveau und darunter an. Bis und mit Sekundarstufe dürften aber Fächer wie Mathematik, Englisch, Französisch und Physik auch kein Problem sein. Ich freue mi…

Jael

Jael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik

Bist du daran interessiert, deine schulischen Leistungen längerfristig zu steigern und erprobte Lerntechniken kennenzulernen? Gerne unterstütze ich dich in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisc…

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik ( nur Sekundar)

Lehrerin in Elternzeit mit Kapazitäten am Nachmittag. Erfahrungen im Schulsystem Schweiz und Deutschland. Erfahrungen LRS/ Legasthenie : Training, Diagnose und Leseförderung. Deutsch als Fremdsprache…

Marco

Marco

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Alexander

Alexander

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik (BMS), Deutsch, Englisch (First - BMS), Berufskunde (KV), Rechtskunde (KV+BMS), Rechnungswesen/Buchhaltung (KV+BMS), Wirtschaftskunde/VWL (KV+BMS), private Software-Schulung im Bereich der MS Office Produkte

Ich habe die BMS (Wirtschaft) 2016 in Weinfelden beendet und arbeite aktuell als ERP-Projetkleiter. Ich werde in den nächsten 3 Jahren mein berufsbegleitetes Wirtschaftsinformatik Studium in Winterthu…

Jan

Jan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Gerne helfe ich dir, wenn du dich erfolgreich auf die Gymiprüfung vorbereiten möchtest oder sonstige Schwierigkeiten in diversen Schulfächern hast. Akutell studiere ich an der Universität St.Gallen (B…

Mario

Mario

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik…

Mein Name ist Mario und ich bin achtzehn Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und bin dort im letzten Jahr. Meine Stärken sind Mathematik sowie Naturwissensc…

Marco

Marco

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Räume-Zeiten-Gesellschaften

Hallo! Ich mache die Ausbildung zur Sekundarlehrperson an der PHTG in Kreuzlingen und arbeite daneben als Unterrichtsassistent und stellvertretende Lehrperson in Sekundarschulen. Meine bisherige Erfah…

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Stella

Stella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Chemie(NT), Wirtschaft und Recht,

Guten Tag, mein Name ist Stella und ich besuche die Kantonsschule. Ich biete Nachhilfe in fast allen Fächern an, wäre aber froh zu wissen welches Thema etc. um mich vorbereiten zu können. Die Lernstra…

Jana

Jana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe

offen, zuverlässig, pünktlich, kritikfähig mobil (Auto) Freizeit: Schwimmen, Fitness, Skifahren, Lesen, Wandern .

Selam

Selam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE! Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können? Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern? …

Liliane

Liliane

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Zweisprachig aufgewachsen (Französisch und Deutsch) Stärken in Mathematik, Naturwissenschaftlichen Fächern und Sprachen

Aisha

Aisha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Mathe, Englisch

Ich studiere aktuell an der PHTG und stehe gerne zu Verfügung ihren Sohn/ihre Tochter in den benötigten Fächern zu unterstützen. Bei der Fächerauswahl bin ich offen. Ich denke wir können sehr gut eine…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Luca

Luca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Elektrotechnik, Englisch,

Guten Tag ich biete gerne Nachhilfe für die genannten Fächer an. Bin mobil oder Sie können unter Umständen auch zu mir kommen, bitte kontaktieren Sie mich einfach.

Odile

Odile

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

gute grundlegende Mathematik Kenntnisse Deutsch als Muttersprache die Kinder motivieren selber zu denken und die Aufgaben zu verstehen Visuelle Darstellungen

George

George

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Mathematik

Ich liebe es, Informationen weiterzugeben und die Schüler für die Fächer zu begeistern, da ich selbst davon begeistert bin.

Mathematik-Nachhilfe in Güttingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).