Lernhilfe in Gossau (SG) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Gossau (SG) →
Wir haben 149 Profile für Sie gefunden.
Cedric

Cedric

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Sybille

Sybille

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Marija

Marija

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich bin Marija und habe letzten Sommer meine Matura an der Kanti am Burggraben gemacht. Mein Schwerpunktfach war Wirtschaft&Recht Bilingual. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Nachhilfe, daru…

Tim

Tim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Sascha

Sascha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Fächern Deutsch und Englisch.

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Als das älteste Kind einer Grossfamilie arbeite ich schon indirekt als Nachhilfelehrerin meiner Geschwichterchen. Im letzten Jahr meiner Mittelschulzeit, war ich an dieser Mittelschule angestellt und …

Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie (je nach Stufe auch Deutsch und Englisch)

Guten Tag ihr Lieben, ich bin Lara. Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine Matura am Gymnasium Friedberg absolviert und im Herbst 2021 mein Medizinstudium an der Universität Zürich begonnen. Im l…

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Musik, Geschichte, Physik

Du suchst nach Unterstützung beim Lernen? Gerne helfe ich dir dabei. Ich bin momentan in der Kantonsschule mit dem Schwerpunkt Musik. Meine starken Schulfächer sind definitiv Geschichte, Mathe und Phy…

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte

Brauchst du Unterstützung beim Lernen? Ich helfe dir gerne dabei. Mein Name ist Mara und komme aus Arnegg. Während meiner Kauffrau Ausbildung mit BMS habe ich angefangen, Nachhilfe zu unterrichten.…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Hanishha

Hanishha

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Wirtschaft

Mein Name ist Hanishha und ich bin aktuell Bachelorstudentin. Ich gebe bereits seit rund sechs Jahren Nachhilfe und bringe somit viel Erfahrung mit. Ich bin im Besitz von Sprachdiplomen in den Sprache…

Cécile

Cécile

CHF 25 / Stunde
Fächer: German, Mathematik, Englisch

Nachhilfe für Primarstufe. Am liebsten im Umfeld Gossau, Andwil, Arnegg. Ich kenne mich in Deutsch, Mathematik und Englisch gut aus und kann den Kindern alles mit sehr viel Geduld übermitteln. I…

Anna

upstairs learning

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Marina

Marina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft (VWL, BWL, B&F), Mathematik, Deutsch, Englisch

Zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking and Finance an der Universität Zürich im 5. Semester. Während dem Gymnasium habe ich über 2 Jahre viel Nachhilfe gegegen (bis zu …

Milica

Milica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Alessa

Alessa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathe und Deutsch

Hallo ich bin Alessa Ich bin Momentan in meiner Lehre als Asistentin Gesundheit und Soziales. Ich schliesse diesen Sommer diese Lehre ab und mache auf diesem Berufsgebiet weiter. Ich spiele Lei…

Fabian

Fabian

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Lernhilfe in Gossau (SG) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).