Französisch-Nachhilfe in Gossau (SG) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Gossau (SG) →
Wir haben 102 Profile für Sie gefunden.
Monique

Monique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch Sek-und Primarstufe, A1 Deutsch Erwachsene

Gebe seit 10 Jahren nachhilfe, sek-und primarstufe, Sprachen Auch Deutsch Anfänger A1 Erwachsene, erste Probelektion gratis

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch

Seit kurzem gebe ich einer Sekundarschülerin Nachhilfe, um sie auf die Aufnahmeprüfung der FMS vorzubereiten im Fach Mathematik. Zudem habe ich gute Kenntnisse im Französisch. Ich war während einem Ja…

Milica

Milica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Jana

Jana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich war ein Jahr lang tätig als Klassenassistenz und habe dort Erfahrungen mit der Wissensvermittlung gemacht, zudem bin ich in der Ausbildung zur Primarlehrperson.

Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Sofia

Sofia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule am Burggraben und helfe gerne anderen Schülern, die vielleicht Schwierigkeiten haben. Ich schliesse dieses Schuljahr mit der Matura ab. Ich habe schon einige Erf…

Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Anna

upstairs learning

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Fabian

Fabian

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Tina

Tina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Hallo, ich würde gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Französisch und Englisch geben, da es mir Freude bereitet, Schülern bei Schwierigkeiten zu helfen. Ausserdem möchte ich diesen Job besser ke…

Amélie

Amélie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Englisch und Französisch an. Momentan bin ich Schülerin am Gymnasium in Gossau. Gerne helfe ich dir dabei dich für Prüfungen besser vorzubereiten, Hausaufgab…

Young

Young

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG, Französisch

Wir sind sechs Schülerinnen aus der Maitlisek, die gerne Primarschüler/innen Nachhilfe geben würden, um jüngeren Kindern zu helfen, besser in der Schule zurechtzukommen. Wir sind in der 3. Oberstufe…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Julia, bin gerade im letzten Kantijahr und würde mich freuen Kindern etwas beizubringen. Ich habe bereits öfters meinen jüngeren Geschwistern Nachhilfe gegeben und habe dad…

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Als das älteste Kind einer Grossfamilie arbeite ich schon indirekt als Nachhilfelehrerin meiner Geschwichterchen. Im letzten Jahr meiner Mittelschulzeit, war ich an dieser Mittelschule angestellt und …

Ramsha

Ramsha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, allgemeine Lernhilfe

Ramsha Möchtest du dich in einer Sprache verbessern oder brauchst du Hilfe bei schweren Matheaufgaben ? Gerne helfe ich weiter. Ich habe schon Erfahrungen mit Nachhilfeschülern bis zur Oberstufe u…

Nicolas

Nicolas

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Physik, IT & Technik, Wirtschaft

Möchtest du deine Rechenkünste verbessern? Physik bereitet dir Kopfweh? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Zahlen weiter! Bei mir bist du genau richtig, wenn es um Mathe, Wirtschaft und Phy…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, (Mathematik)

Ich heisse Sarah und habe im Sommer 2023 an der Kantonsschule Trogen erfolgreich maturiert. Im Herbst 2024 strebe ich ein Psychologie- und Philosophiestudium an. Aktuell bin ich im Zwischenjahr und ha…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich suche einen Nebenjob in der Nachhilfe, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zurzeit besuche ich die vierte Klasse des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Latein bilin…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Französisch-Nachhilfe in Gossau (SG) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).