Lernhilfe in Emmetten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Emmetten →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft & Recht, NMG

Hi! Brauchst du Hilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik oder Wirtschaft & Recht? Gerne helfe ich dir, dich in deinem gewünschten Fach zu verbessern. Ich habe eine kaufmännische…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Informatik

Ich biete Nachhilfe im Informatikbereich an. Ich habe die Lehre als Informatiker abgeschlossen mit Fachrichtung Applikationsentwicklung und Berufsmatura. Nun bin ich gerade am Informatik Bachelor dran…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle und geduldig Nachhilfelehrerin für ihre Sprösslinge? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich helfe scho über ein Jahr Kindern beim Lernen und Hausaufgaben ma…

Norina

Norina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Geografie, Biologie

Hallo zusammen Ich bin gerade noch in der Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule. Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe an Primar und Oberstufenschüler. Falls du noch Hilfe brauchst melde dich…

Dunja

Dunja

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Ffanzösisch, Deutsch

Proficiency, CELTA, TEFLYL Muttersprache Englisch und Deutsch Französisch C1 SVEB/EUROLTA Ausbildung Nachhilfe seit 8 Jahren Präsenzunterricht seit 7,5 Jahren Online-Unterricht seit 6 Monaten A…

Felicia

Felicia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Rechnungswesen, Englisch, Recht, Wirtschaft (BWL), Physik, Geografie, Geschichte

Ich bin eine Gymischülerin und habe in der Vergangenheit während der Schulzeit sehr oft Nachhilfe an meine Klassenkameraden geleistet. Mir ist es wichtig das die Schüler und Schülerinnen ihre Probleme…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde
Fächer: english, mathematics, german

Da ich zurzeit Studentin bin, habe ich selbst noch keine grossen Erfahrungen im Nachhilfeunterricht sammeln können. Ich habe jedoch meiner Schwester und Freunden schon erfolgreich helfen können.

Milo

Milo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo Du Ich habe die 3 jährige Handelsmittelschule abgeschlossen und als kaufmännische Angestellte in verschiedenen Büros gearbeitet. Daneben bin ich viel gereist. Unter anderem war ich zweimal jewei…

Gianluca

Gianluca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Als Bachelor-Student biete ich biete massgeschneiderte Nachhilfe in Deutsch und Englisch für Schüler an. Ob vor Ort oder online, ich bin flexibel und passe mich den Bedürfnissen meiner Schüler an. …

Lea

Lea

Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich habe letztes Jahr meinen Gymnasiumabschluss gemacht und anschliessend ein Zwischenjahr. Nun habe ich im September 2022 angefangen Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich zu st…

Flurina

Flurina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Französisch, Natur und Technik, RZG, Informatik

Hallo, ich bin Flurina. Ich würde gerne Nachhilfe in den Fächern Musik, Deutsch, Englisch und Natur und Technik geben. Ausserdem könnte ich bei bedarf auch in den Fächern Informatik, Mathematik, RZG…

Christiane

Christiane

Fächer: Biologie, Chemie

Ich bin eine erfahrene Nachhilfe-Lehrerin. Gerne helfe ich dir, Prüfungen von der Sekundarstufe bis hin zur Maturität vorzubereiten. Ich unterrichte die Fächer Biologie und Chemie. Kontaktiere mich ge…

Alin

Alin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Latein, Türkisch

Meine erste Tutor Erfahrung habe ich bereits in der Schule gemacht. Ich unterstütze jüngere Klassen bei den Hausaufgaben. Seitdem gebe ich mittlerweile schon seit über 9 Jahren privat Nachhilfe. Meine…

Debora

Debora

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich mag es sehr mit Kindern und Menschen zu arbeiten. Dies ist auch der Grund weshalb ich Lehrerin werden möchte. Bisher habe ich viel mit Kindern zu tun gehabt, da ich 3 Geschwister habe die meine H…

Lernhilfe in Emmetten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).