Englisch-Nachhilfe in Emmetten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Emmetten →
Wir haben 19 Profile für Sie gefunden.
Markus

Markus

CHF 50 / Stunde
Fächer: Latein, Geschichte, Deutsch, Englisch

Ich habe als Lehrer in einem schwierigen Fach (Latein) jahrelang SchülerInnen betreut, die Mühe hatten im Fach. SekundarschülerInnen und PrimarschülerInnen von Freunden und Bekannten konnte ich mit me…

Anastasija

Anastasija

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch , Französisch, Deutsch , NMG

Guten Tag liebe Eltern , mein Name ist Anastasija und ich besuche die 3 Sekundarstufe in Brunnen . Ich bin sehr begabt in den Sprachen und würde gerne es Ihren Kindern beibringen und bei Schwierigkeit…

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft & Recht, NMG

Hi! Brauchst du Hilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik oder Wirtschaft & Recht? Gerne helfe ich dir, dich in deinem gewünschten Fach zu verbessern. Ich habe eine kaufmännische…

Nelly

Nelly

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin zweisprachig (Englisch/Deutsch) aufgewachsen und habe daher ausgezeichnete Kenntnisse beide Sprachen. Ich habe die Handelsschule absolviert in die Schweiz und war an der Universität in Amerik…

Alena

Alena

CHF 10 / Stunde
Fächer: Russisch, Art, Englisch

Your kind teacher of Russian :) Experience in working with different students: different goals, ages and interests. And we could find a common language :)

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle und geduldig Nachhilfelehrerin für ihre Sprösslinge? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich helfe scho über ein Jahr Kindern beim Lernen und Hausaufgaben ma…

Nadja Patrizia

Nadja Patrizia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe (Primarstufe), Berufskunde, Allgemeinbildung, Natur und Umwelt, Englisch, Französisch

Als berufstätige Familienfrau arbeite ich als angehende Lehrerin an verschiedenen Schulen. Parallel dazu besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zug und bilde mich zur Lehrerin aus. Ich bin eine g…

Remo

Remo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch

Hallo Zusammen. Mein Name ist Remo und ich bin momentan Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern. Ich bin im zweiten Semester und habe schon viel Erfahrungen als Lehrer im Praktikum sammeln…

Aileen

Gorlo Consulting

Fächer: Biologie; Mathematik; Physik; Französisch; Englisch;

SOS MINT-Fächer (Mathematik; Chemie; Biologie; Physik) und Sprachen (Englisch, Französisch) Mein Name ist Aileen und studiere derzeit Biologie im Bachelor. Ich startete als Tutorin in meiner Nachba…

Marvin

Marvin

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe ein englisch Diplom und brauche in meinem Team Täglich englisch im Alltag. Deswegen würde ich gerne etwas dazuverdienen und meine Englisch-Skills weitergeben

Dunja

Dunja

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Ffanzösisch, Deutsch

Proficiency, CELTA, TEFLYL Muttersprache Englisch und Deutsch Französisch C1 SVEB/EUROLTA Ausbildung Nachhilfe seit 8 Jahren Präsenzunterricht seit 7,5 Jahren Online-Unterricht seit 6 Monaten A…

Felicia

Felicia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Rechnungswesen, Englisch, Recht, Wirtschaft (BWL), Physik, Geografie, Geschichte

Ich bin eine Gymischülerin und habe in der Vergangenheit während der Schulzeit sehr oft Nachhilfe an meine Klassenkameraden geleistet. Mir ist es wichtig das die Schüler und Schülerinnen ihre Probleme…

Ksenia

Ksenia

CHF 35 / Stunde
Fächer: English (Any language level, also Business English and Exams Preparation), German (School, University / College)

Dear learners, I am a PhD degree and have a 20-year experience of teaching English at both University and school (General English, Business English, English for Specific Purposes and English for Exams…

vasiga

vasiga

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathe, englisch, m&u,.... fast alle schulfächer

Ich studiere zurzeit an der PH Luzern. Ich habe schon viele Erfahrungen und falls du Interesse hast, schreib mir einfach.

Matteo

Matteo

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin Matteo, lebe in Lauerz und habe 2 ältere Geschwister. Gerne helfe ich Schülern, wenn sie Probleme mit dem Schulstoff haben. Geduldig kann ich ihnen etwas Erklären, bis sie die Aufgabe wirklich…

Milo

Milo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo Du Ich habe die 3 jährige Handelsmittelschule abgeschlossen und als kaufmännische Angestellte in verschiedenen Büros gearbeitet. Daneben bin ich viel gereist. Unter anderem war ich zweimal jewei…

Gianluca

Gianluca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Als Bachelor-Student biete ich biete massgeschneiderte Nachhilfe in Deutsch und Englisch für Schüler an. Ob vor Ort oder online, ich bin flexibel und passe mich den Bedürfnissen meiner Schüler an. …

Flurina

Flurina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Französisch, Natur und Technik, RZG, Informatik

Hallo, ich bin Flurina. Ich würde gerne Nachhilfe in den Fächern Musik, Deutsch, Englisch und Natur und Technik geben. Ausserdem könnte ich bei bedarf auch in den Fächern Informatik, Mathematik, RZG…

Alin

Alin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Latein, Türkisch

Meine erste Tutor Erfahrung habe ich bereits in der Schule gemacht. Ich unterstütze jüngere Klassen bei den Hausaufgaben. Seitdem gebe ich mittlerweile schon seit über 9 Jahren privat Nachhilfe. Meine…

Englisch-Nachhilfe in Emmetten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).