Deutsch-Nachhilfe in Sennwald gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sennwald →
Wir haben 27 Profile für Sie gefunden.
Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG,

- Studierender an der PHGR (Bachelorstudiengang Primarstufe) - Rheinspringen St Gallen (Klassenassistenz und Phasenweise Deutschkursleiter für Ukrainer:innen)

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Mathematik

Ich habe Freunden und Geschwistern schon beim Lernen und den Hausaufgaben geholfen.

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Geografie

Innerhalb der letzten zwei Jahre konnte ich zweien meiner Neffen erfolgreich bei der Verbesserung in Mathe und Deutsch weiterhelfen. Nun würde ich dies gerne weiteren Schülern anbieten. Durch mein …

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Latein, Mathematik, Physik, Biologie, Deutsch, alles was du brauchst...

Du findest keine Motivation zum Lernen und brauchst jemand, der mit dir den Schulstoff wiederholt und erklärt? Hii, mein Name ist Viktoria, habe soeben die Matura erfolgreich abgeschlossen und studie…

Daniel

Daniel

CHF 65 / Stunde
Fächer: mathe deutsch

Kann Kindern/Jugendlichen Nachhilfe in Deutsch/Mathe aber auch im sozialen Bereich bei Schwierigkeiten in der Schule oder persönlichen Umfeld geben

Edisa

Edisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch

Hallo liebe Schüler. Brauchst du jemanden, der dir in Ruhe nochmals den Schulstoff erklärt und dich mit Motivation und Geduld zu deinen schulischen Zielen führt? Dann bist du genau richtig bei mir. Ic…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen Kindern Nachhilfe gegeben, jedoch nur auf bestimmte Themen bezogen, d.h. nicht längerfristig. Zudem habe ich 6 Monate in einer Primarschule ein Praktikum absolviert, bei dem…

Larissa

Larissa

Verifiziert
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Mathematik

Ich bin Larissa und ich lege Wert darauf, dass der Schüler im Endeffekt dem Schuldruck etwas Stand halten kann. Im Sommer 2019 bis 2020 machte ich ein Praktikum an einer Heilpädagogischen Schule und h…

Kürsat

Kürsat

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Informatik

Liebe Nachhilfe-Suchende, Ich biete seit geraumer Zeit Nachhilfe im privaten Umfeld in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Informatik und würde gerne hiermit meine Dienste einem breiteren Umfe…

Nicole

Nicole

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Französisch

Hi Hast du Mühe in Mathe, Deutsch oder einem anderen Schulfach? Ich bin ausgebildete Primarschullehrerin und Bankkauffrau und habe bereits viel Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Ebenfalls habe ich a…

Joya

Joya

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Joya und ich habe meinen internationalen Abschluss, in Englisch, letztes Jahr absolviert. Ich kenne mich in den Fächer, Deutsch und Englisch sehr gut aus und würde gerne mein W…

Laurin

Laurin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch, Französisch,Geografie,Physik,

Möchtest du bessere Noten schreiben? Alles verstehen und keine Mühe mehr bei Prüfungen und während des Unterrichts haben? Dann melde dich bei mir. Ich bin erfolgreicher Kantischüler und kann dich in a…

Natalie

Natalie

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie

Gerne unterstütze ich dich oder dein Kind in den angegebenen Fächern. Während meiner Kantizeit gab ich bereits erfolgreich Nachhilfe. Heute arbeite ich in einem Kinder- und Jugendheim. Mir ist es wich…

Galip

Galip

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, allg. Hausaufgabenhilfe

Ich bin mir bewusst, dass die Sekundarstufe für die meisten Schüler eine grosse Heausforderung daratellt. Während der anatolischen Gymnasium in Istanbul habe ich zahlreiche Aushilfe in Mathematik un…

Claudia

Claudia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache, Chinesisch

Hey, mein Name ist Claudia und ich bin seit über 15 Jahren in der Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Ich habe bereits in drei Ländern in Europa und in Asien unterrichtet und habe vielen Kindern und Er…

Evamaria

Medienstimmreich GmbH

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturlehre, Verschiedenes

Hat Erfahrung im Tutoring in unterschiedlichen Sprachen und Stufen

Julian

Julian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo, Ich heisse Julian und bin bald 16 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Holländisch. Später kam dann auch noch Französisch dazu. Die Grundlagen für Lateinisch h…

Alina

Alina

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Guten Tag Sind Sie auf der suche nach einer motivierten und kompetenten Nachhilfelehrerin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin 23 Jahre jung und studiere an Universität Wien im 6. Semester …

Flurina

Flurina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Deutsch-Nachhilfe in Sennwald gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).