Deutsch-Nachhilfe in Oberriet gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberriet →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Edisa

Edisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch

Hallo liebe Schüler. Brauchst du jemanden, der dir in Ruhe nochmals den Schulstoff erklärt und dich mit Motivation und Geduld zu deinen schulischen Zielen führt? Dann bist du genau richtig bei mir. Ic…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen Kindern Nachhilfe gegeben, jedoch nur auf bestimmte Themen bezogen, d.h. nicht längerfristig. Zudem habe ich 6 Monate in einer Primarschule ein Praktikum absolviert, bei dem…

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG,

- Studierender an der PHGR (Bachelorstudiengang Primarstufe) - Rheinspringen St Gallen (Klassenassistenz und Phasenweise Deutschkursleiter für Ukrainer:innen)

Mauro

Mauro

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Latein, Mathematik, Physik, Biologie, Deutsch, alles was du brauchst...

Du findest keine Motivation zum Lernen und brauchst jemand, der mit dir den Schulstoff wiederholt und erklärt? Hii, mein Name ist Viktoria, habe soeben die Matura erfolgreich abgeschlossen und studie…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Natur

Suchst du jemand, der dein Kind bedarfsgerecht fördert und unterstützt? Mir ist es wichtig, ihr Kind ganzheitlich zu begleiten, dabei sind Wertschätzung und Individualität bei mir gross geschrieben.

Lilly

Lilly

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Deutsch, Biologie

Ich besitze ein grosses Fächergebiet in dem ich mich gut auskenne und welches mich interessiert.

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und flexible Studentin.

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

ich habe an der Universität Valle de Mexiko am Campus in Toluca Internationalen Handel studiert und einen sechsmonatigen Deutschkurs in Freiburg im Breisgau absolviert, auch habe ich von TELC in Heer…

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Geografie

Innerhalb der letzten zwei Jahre konnte ich zweien meiner Neffen erfolgreich bei der Verbesserung in Mathe und Deutsch weiterhelfen. Nun würde ich dies gerne weiteren Schülern anbieten. Durch mein …

Jakobina

Jakobina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Kunst

Während meiner eigenen Gymnasiumszeit habe ich ca. ein Jahr selbständig Nachhilfe auf Oberstufen Niveau gegeben. Auf demselben Niveau wäre ich fähig in allen Schulpflichtfächern, ausser Musik, zu dien…

Ronja

Ronja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geschichte und Geografie

In einem Fach läufts nicht so rund? Oder fehlt für das Erledigen der Hausaufgaben oder für das Lernen die nötige Motivation oder Ausdauer? Gerne helfe ich weiter! Im Rahmen von Einzelstunden à 60 Mi…

Aiyana

Aiyana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, M&U, N&T, R&Z, Biologie, Geografie

Hallo, mein Name ist Aiyana und ich absolviere mein Studium zur Oberstufenlehrperson. Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als eine hilfsbereite, zuverlässige, flexible, freundliche und geduldige…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Hallo miteinander, ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Bis zur Sekundarstufe und für Fächer der kaufmännischen Berufsschule. Ich selbst habe kürzlich erfolgreich …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo ich bin Jasmin und freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, mich besser kennenzulernen. Ich bin gelernte Drogistin und habe nach meiner Ausbildung die Berufsmatura absolviert. Die letzten zwei…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie

Hallo ihr Lieben es bereitet mir sehr viel Freude Wissen plausibel zu vermitteln und zu Erfolgserlebnissen beizutragen, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Erfahrungen habe ich während meiner er…

Luna

Luna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Natur& Technik, Wirtschaft & Recht,

Ich heisse Luna und Wohne in Rebstein. Ich besuche die 3. Klasse ab der Kantonsschule Heerbrugg mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht Bilingual. Ich gebe Nachhilfe seit ich in der 2. Oberstufe war und wü…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Russisch

Habe grosse Erfahrung, kann Deutsch und Russisch unterrichten, bin freundlich, kommunikabel.

Claudia

Claudia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache, Chinesisch

Hey, mein Name ist Claudia und ich bin seit über 15 Jahren in der Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Ich habe bereits in drei Ländern in Europa und in Asien unterrichtet und habe vielen Kindern und Er…

Rahel

Rahel Roth

CHF 40 / Stunde
Fächer: Schweizerdeutsch, Deutsch, Spanisch

Sprachunterricht in Schweizerdeutsch, Deutsch und Spanisch SWISS GERMAN, GERMAN AND SPANISH ☆Sprachunterricht / Language classes ☆☆Einzelunterricht / Individual lessons 40.-/lesson ☆☆Gruppenun…

Deutsch-Nachhilfe in Oberriet gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).