Deutsch-Nachhilfe in Mosnang gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Mosnang →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG

Gerne helfe ich dir weiter in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG. Ich geben schon einige Jahre Nachhilfe und mir macht es Spass, mein Wissen weiterzugeben.

Melanie

Melanie

Fächer: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch, Schweizerdeutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, etc.

Es gibt keine "hoffnungslose" Fälle sondern nur falsche Wege. Ich versuche mein best mögliches den Kindern zu helfen sowie es spielerisch zu gestalten.

Melvin

Melvin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Naturwissenschaften, Mathematik, Vorbereitung Numernus Clausus (EMS), Fächer des Medizinstudiums (bis 4. Semester), Deutsch, Englisch

Vor 3 Jahren habe ich meine Matura an der Kantonsschule Wil abgeschlossen (Durchschnitt von 5.5). Zur Zeit studiere ich Human/Zahnmedizin im 4. Semester an der Universität Zürich. Im Bereich der Natur…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, NMG

Ich helfe gerne weiter, wenn Ihr Kind nicht weiterkommt. Bezüglich der Fächer bin ich flexibel.

Christin

Christin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Ich habe ein Jahr lang als Klassenassistenz an zwei verschiedenen Primarschulen gearbeitet und habe dabei die 1. bis 6. Klasse unterrichtet. Ausserdem habe ich einzelne Schüler ausserhalb des Unterric…

Antonart

Antonart

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Mit grosser Freude biete ich meine Dienste als Nachhilfelehrer an und möchte meine vielseitigen Sprachkenntnisse nutzen, um Schülerinnen und Schülern erfolgreich zu unterstützen. Ich verfüge über eine…

Palma

Palma

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe im Sommer 2022 die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere gerade meine Fachmatura in Sozialer Arbeit. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Grammatik) und Englisch. Ausserdem habe …

Lisette

Lisette

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Elenia

Elenia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Georgia

Georgia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Griechisch

Jahrelange Erfahrung mit Privat Nachhilfe (in Gruppen oder Einzel)

Reematha

Reematha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich gebe gerne mein Wissen weiter, indem ich auch auf eine spielerische Art und Weise unterrichte. Sprachen sind meine Stärke.

Sheryl Naomi

Sheryl Naomi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, KV Wirtschaft, Klavierstunde,

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und kinderliebende Person, welche gerne anderen Menschen hilft und unterstützt.

Alldina

Alldina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Markus

Markus

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, einfaches Rechnungswesen

Vielleicht hast du Talent für Informatik oder auch manch andre Thematik. Aber wenn es geht um Deutsch-Gammatik oder olle Komma-Problematik, macht dein Hirn doch Akrobatik. Dann komm doch gleich z…

Liz

Liz

CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch; Französisch; Kunst; Korrekturlesen von Arbeiten auf Englisch

Seit mehr als 30 Jahre unterrichte ich meine Muttersprache Englisch. Ich habe jede Altersstufe unterrichtet zwischen 3 und 80. Wichtig ist das Sprechen! "Liz hat mit viel Geduld in einer lockeren un…

(1)
Léa

Léa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich bin ausgebildete Kindergartenlehrperson. Der Kontakt zu Kindern bereitet mir grosse Freude. Gerne begleite ich die Kinder bei ihren Aufgaben.

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Geschichte, Englisch, Geografie etc.

Ich besuche aktuell das dritte Jahr an der Kanti Wil und möchte nun gerne jüngeren Schüler*innen helfen. Ich bin sprachlich sehr begabt, habe aber auch Erfahrung im Unterrichten von naturwissenschaftl…

Elda

Elda

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Seit 5 Jahren arbeite ich als Lehrperson, momentan bin ich an einer Heilpädagogischen Schule angestellt. Nebenbei würde ich mir gerne Zeit für Schüler nehmen, die Einzelunterricht benötigen. Am liebst…

Ona

Ona

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Russisch, Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, English ( besitze Cambridge BEC P ), Russisch ( besitze TRKI C1 Zertifikat ), Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung

Deutsch-Nachhilfe in Mosnang gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).