Deutsch-Nachhilfe in Krinau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Krinau →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Georgia

Georgia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Griechisch

Jahrelange Erfahrung mit Privat Nachhilfe (in Gruppen oder Einzel)

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG

Gerne helfe ich dir weiter in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG. Ich geben schon einige Jahre Nachhilfe und mir macht es Spass, mein Wissen weiterzugeben.

Angii

Angii

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich unterstütze kinder mit einer Lehrnschwäche in allgemeinen fächern

Alesia

Alesia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Scheinen Sprachen dir Probleme zu bereiten? Ich besuche die Kantonsschule. Gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete Nachilfe für alle Fächer der Primarschule und alle…

Justine

Justine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Latein, NMG, RZG, NT

Ich bin Justine und ich besuche momentan die Kantonsschule im bilingualen Werdegang. Ich bin motiviert, Neues zu erlernen und gebe gerne mein Wissen an andere weiter. Mir ist es sehr wichtig, dass all…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mir ist wichtig, dass ich für die Schülerin oder den Schüler genug Zeit habe um ihn bei seiner Nachfrage zu helfen und ihm, das Thema so erklären kann, dass er am Ende versteht um was es geht.

Sebastian

Sebastian

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Student an der HSG und kann bei Kindern bis zum Sekundarschulalter Mathematik, Deutsch und Englisch unterrichten.

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Guten Tag miteinander Nachdem ich im letzten Jahr meinen Berufsmaturitätsabschluss am BWZ Rapperswil gemacht habe, habe ich mich für ein Studium an der Pädagogischen Hochfachschule entschieden. Bevor…

HANS RUDOLF

HANS RUDOLF

CHF 35 / Stunde
Fächer: DEUTSCH, DEUTSCH ALS ZWEITSPRACHE, DEUTSCHAUFNAHMEPRÜFUNGEN MITTELSCHULEN KANTON ST. GALLEN UND KANTON ZÜRICH (GYMI/KANTI/BMS usw.)

Ich unterrichte seit über 25 Jahren Deutsch als Zweit- bzw. Fremdsprache auf allen Stufen vom Kindergarten über die Primarschule, Oberstufe bis zum Unterricht mit Erwachsenen. Ich habe u.a. auch währe…

Olena

Olena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Mein Nachhilfeunterricht konzentriert sich besonders auf die Fächer Englisch und Deutsch. In bestimmten Fällen, in welchen Nachhilfe in mehreren Fächern benötigt wird, kann ich auch Nachhilfe in ander…

Walther

Walther

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Geschichte, Geographie, Englisch, Deutsch, Informatik

Hallo lieber Interessent Mein Name ist Walther und ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der FH. Während meines Zivildienstes habe ich bereits wöchentlich Nachhilfeunterricht an KV-Lernende…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, NMG

Ich helfe gerne weiter, wenn Ihr Kind nicht weiterkommt. Bezüglich der Fächer bin ich flexibel.

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, NMG

Lehrperson in der Primarschule (Mittelstufe), Nachhilfeerfahrung in verschiedenen Fächern (Mathe, NMG, Deutsch, u.m.)

Dana

Dana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch,Englisch,Deutsch, Mathematik

Ich heisse Dana. Ich bin Gymnasiumschülerin und habe den Schwerpunkt Wirtschaft. Ich habe grundsätzlich keine Erfahrung, aber ich helfe meist meinem Nachbar oder meinen Brüdern. Ich liebe es Kindern e…

Léa

Léa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich bin ausgebildete Kindergartenlehrperson. Der Kontakt zu Kindern bereitet mir grosse Freude. Gerne begleite ich die Kinder bei ihren Aufgaben.

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Ich biete Nachhilfe in folgenden Fächern an: Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch.

Harry

Harry

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Informatik, Business Coaching, Cyber Security, IT Security

Als Dozent für eine private Uni in Deutschland habe ich Erfahrung in der Erwachsenenbildung sammeln dürfen. Jüngere Schüler unterrichte ich ebenfalls sehr gerne und blicke auf jahrelange Erfahrung zur…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Biologie Chemie

Primarlehrerin Ich habe auch schon Nachhilfe gegeben.

Stefanie

Stefanie

Fächer: English, Deutsch, Bio, Chemie

Hallo, habe Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar- und Mittelstufenlevel. Es macht mir Freude, Wissen zu vermitteln und einen Aha-Effekt zu erzielen.

Mehtap

Mehtap

CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG resp. M&U, Französisch

Hallo, ich heisse Mehtap, bin seit 8 Jahren Lehrerin und mittlerweile eine leidenschaftliche Mutter. Meine Tochter macht den ersten Schritt ins Schulleben und ich werde sie dabei begleiten. Darum nehm…

Deutsch-Nachhilfe in Krinau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).