Moritz

8645 Jona
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. Ebenfalls habe ich auch fest angestellt als Tutor und auch als Assistenzlehrer an der Sekundarschule gearbeitet. Gerne bereite ich Schüler auf wichtige Prüfungen wie Aufnahmeprüfungen für Gymnasium oder FMS/BMS vor. Mein Ziel ist es ein Verständnis aufzubauen und kein sinnloses auswendig lernen zu fördern. Mir ist es wichtig den Schülern zu helfen und eine Begeisterung für das Fach zu entwickeln.

Möchten Sie das ganze Profil von Moritz sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.