Stützkurs in Sarnen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sarnen →
Wir haben 9 Profile für Sie gefunden.
Anahita

Anahita

CHF 10 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo zusammen! :) Suchst du eine/n Online Englisch Nachhilfelehrer/in? Hier kommt deine Online-Tutorin, aus dem Iran! Ich bin geduldig, freundlich, aufgeschlossen und habe eine Leidenschaft für Spra…

Shania

Shania

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Deutsch, Physik, Biologie etc.

Ich habe 2020 meine Matura erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich am Biomedizin studieren in Zürich. Später würde ich auch gerne Biologie im Gymnasium unterrichten, weil es mir Spass macht anderen e…

Ivan

Ivan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italian language, English language

As Italian teacher I have experience working with single students and groups since 2011, starting in Sweden, in Estonia then in Russia through a portal online. As an English teacher with conversatio…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Mein Name ist Raphael und ich studiere momentan im letzten Jahr an der PH Luzern im Studiengang Primarstufe. Durch meine Ausbildung und die Praktika, welche ich während meines Studiums absolviere, bin…

Desiré

Desiré

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Desiré und wohne in Liechtenstein. Im Moment besuche ich den Vorkurs für die Pädagogische Hochschule und werde im September anfangen zu studieren. Ich konnte bereits 5 Schülern weiterhelfen.…

Melina

Melina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Möchtest du dein Französischkenntnisse verbessern ? Gerne helfe ich dir bei der Grammatik, Leseverständnis und deinen Sprachskills. Ich bin Medizinstudentin und spreche aufgrund mehrerer Auslandsaufen…

Omer

Omer

CHF 25 / Stunde
Fächer: English

Hello, I have an 16 years of experience at English teaching to the students between 11-18 years old. I have mostly worked in private colleges.

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Informatik, Englisch , Elektrotechnik

Helfe gerne bei Mathe und anderen Fächern, ich bin flexible und nehme mir gerne Zeit für meine Stunden, außerdem versuche ich es so einfach wie es geht den Lernstoff beizubringen :)

Yunerh

Yunerh

CHF 15 / Stunde
Fächer: Chinese

Hello, everyone. I'm a full-time professional Mandarin teacher, originally from Taiwan. With a teaching career spanning 3 years, My students range from 3-year-olds to adults and come from all corners …

Stützkurs in Sarnen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).